Mann, mann, mann, jetzt wird sogar schon Pewes Caffer von den Triumphlern kopiert. Können die denn nur noch abkupfern? Und nicht mal dem eigenen Rahmen trauen sie ...
Der caferacer überhaupt ist aber imho auf diesem unscheinbaren Bildchen zu sehen:
Viele Grüße Sven
WORD!
Das teil is richtig geil. Sieht zwar etwas fett aus, aber die gewisse Länge macht das Teil im stand schon sauschnell. ich sehs garned richtig, ist schon ein Manx Motor, oder?
Der Ford Anglia links ist auch geil; hab in meim leben erst 2 Mal einen gesehn....
Sagen wir mal so: der rote Rahmen gefällt mir schon. Aber nur bei einer Guzzi.
Und hier noch ein paar Ergüsse aus der Pressemitteilung von Triumph:
Mit seinen limitierten Sonderserien trifft der britische Motorradhersteller TRIUMPH immer wieder genau den Geschmack der Kund schaft, denn die durch ausgeklügelte Zubehörteile und eine besondere Farb gebung gekennzeichneten Special Edition- Modelle gehören seit jeher zu den beliebtesten Bikes der Briten. Für 2010 erfreut die Traditionsschmiede in Hinckley nun die Freunde des klassischen Motorradbaus mit einem neuen Sondermodell, der Thruxton SE. Der nach einer legendären Rennstrecke in Mittelengland benannte Klassiker kombiniert moderne Technik mit stilechtem Retro- Look, beispielsweise bewahrt der robuste 865-Kubik Paralleltwin die Anmutung eines Sechziger Jahre-Aggregats, ist aber mit Einspritzanlage und präzisen Fertigungs - methoden absolut auf der Höhe der Zeit. Die neue Thruxton SE hebt sich allein schon durch ihre aufregende Farbgebung mit rotem Rahmen und Verkleidungsteilen in Crystal White mit rotem Zierstreifen aus der Masse uniformer Motorräder heraus. Das erstmals von Triumph verwendete Crystal White glänzt in edlem Metallicfinish, auch der pulverbeschichtete rote Rahmen ist ein Novum für den britischen Hersteller. Dazu ist die Thruxton SE mit einer serienmäßigen Flyscreen in Fahrzeugfarbe ausgerüstet, geschwärzte Motordeckel verleihen ihr eine zusätzlichen klassischen Touch. Das neue Sondermodell Thruxton Special Edition wird ab März 2010 in den Handel kommen und dabei nur wenig mehr als das Standardmodell kosten: Die TRIUMPHVertragshändler geben ihre Thruxton SE für 9.340 Euro zzgl. NK aus der Hand (Österreich: 11.390 Euro inkl. Nova und NK).