Genauso sah mein erstes italienisches Mopped aus, das eine bis heute anhaltende Skepsis gegenüber Ducati begründet hat. Leider gibt´s keine Bilder mehr von.
So, ihr Café-Racer-Fans und -Fahrer, jetzt mal Butter bei die Fische, die Politur aus´m Schrank, vielleicht noch mal den Schrauber angelegt und dann die Digicam gezückt ! MO sucht für die Motorradmesse in Friedrichshafen am Bodensee Ende Januar 2010 die 10 Schönsten im ganzen Land. Fotoeinsendeschluss ist der 16.12.09, E-Mail-Adresse redaktion@mo-web.de mit dem Stichwort Cafe Racer-Ausstellung. Ausreden gibts nicht. Wir erwarten mindestens 3 W´s unter den Top10 !
Habs gelesen. Aber: Was hab ich davon? Ein Wochenende Stress. Ne, ne, die Zeiten, wo ich Fahrzeuge ausstelle, sind vorbei. Ich kann es auch keinem wirklich empfehlen.
Nana, eine stolzgeschwellte Brust ist doch auch was wert, falls deine Karre als -sagen wir 10.Schönste- in der Mo mit dir zusammen abgebildet wird ... Aber da gibt's doch sicher auch ein "Preisgeld" und eine "Aufwandsentschädigung"?!