piko
27.10.2009 09:43
In Antwort auf: Mit Motorradfahren hat die Nutzung eines solchen Haufens ja nix mehr zu tun Das will der Eigner doch garnicht - ihm geht es doch ausschließlich um Posing auf irgendeinem 'drive?! Und dazu ist dieses Gerät wirklich bestens geeignet - sowas hat nämlich nichtmal "Brat Pti" ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Mach doch nen Bobber-Fred auf. Der CHEstrella
viva la vida
AceRider
(
gelöscht
)
29.10.2009 13:03
@Brauchi ...ist die voraussichtliche Haltung der Arme bei der Bobber-Trumpf nicht ein bischen ungewöhnlich für einen Café Racer? gruß
AceRider Rev't up!
Linus
29.10.2009 13:14
Moin, eindeutig Cafe Racer !!! alle klassischen Merkmale vorhanden : Schwingsattel,Trittbretter,Affenschaukel,Ballonreifen usw. Vielleicht ist die Idee mit dem Bobber Thread gar nicht so schlecht... wenn er nicht mit Cafe Racer Bildern zugestopft wird Gruß Stefan
Es war Liebe auf den ersten Kick ...
Oh nööö. Gibts den wenigstens auch in Hellblau matt mit organgem Blumendekor? Grüße falcone
G.W.
„In uns allen steckt ein Stück Schöpfungsgeschichte. Jeder hat seinen eigenen Urknall ;-) “
Erfindung der Langsamkeit in schneller Schale Grüße Falcone
Hobby
03.11.2009 16:30
Ei! Fein! Die tät ich nehmen. Der Tank eine Idee größer (nach vorne) und mit dem Scheinwerfer kann ich mich nicht so recht anfreunden, der könnte dichter an den Steuerkopf. Aber dann! Kannst sie schon mal liefern, das kriege ich schon hin. Grüße falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung