Der Hund von unserem Nachbarn kuckt auch immer so lasziv. Der hat aber längere Ohren und mehr Haare und ist deshalb etwas hybscher.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
Zitat von PeWeH-P, du Teufelskerl...Du strotzt gerade nur so vor Energie und Lebensfreude...Kompliment!
Grüße nach Ffm PeWe
Um ehrlich zu sein, ich kann auf Kommando so gucken, bzw. reagiere ich oft so, wenn mich jemand fotografieren will. Darum habe ich auch einige Bilder in der Art von mir.
Gruß Hans-Peter
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
Mein Fall ist es auch nicht. Ich mag auch einfach keine Monster. 250 Kilo und 2 Liter Hubraum mit 100 PS lässt auf ein total langweiliges Motorrad schließen, vermutlich noch schlimmer als diese komische große Yamaha. So was stampft halt immer nur nervtötend eintönig herum. Gigantismus hat noch nie Erfolg gehabt.
Dann lieber die kleine VUN aus gleichem Haus - aber mit rundem Scheinwefer bitte.