Ist das die 350er Desmo? da war ich als junger Spund heiß drauf, hatte nur nicht das nötige Kleingeld, musste mich mit der Norma Luxus zufrieden geben.
Moin, hochglanzpolierter Primärantrieb und Seitendeckel geht hier gar nicht, auch der Bürzel passt nicht optimal von der Optik, obwohl er wahrscheinlich zu der Dunstallverkleidung zu gehört.
Die alte Atlas hat doch einen Blechdeckel - der wurde oft verchromt. Und besonders stilsicher war Dünnstrahl noch nie - aber halt zeitgeistig. Die Commandos sehen schon etwas in sich schlüssiger aus:
Der verchromte Primärdeckel stört eigentlich gar nicht. Furchtbar ist jedoch das Heck, Dunstall halt. Man sollte es bei Dunstall Auspüffen belassen bei nem Norton Umbau.
Hier, unter diesem Link: http://vintagemanx.blogspot.com/ ...traumhafte Fotos von den Kreationen der Firma DEUS, von Jean-Louis (aus dem Französ. Forum) Insbesondere von den Modellen W 650 und SR 500.
Passiert ja nur selten, daß mir mal wirklich der Kiefer 'runter klappt und ich mit offenem Mund ungläubig und gleichzeitig ehrfürchtig betrachte was ich da sehe... Da hat doch tatsächlich so ein älterer Herr 2 CBX 1000 genommen und einen V12 daraus gebastelt. Der SOUND - HAMMER. Unbeschreiblich. Seht einfach selbst und verneigt Euch:
Zitat von Brauchi... und ich bin voll der EHRFURCHT!!! Passiert ja nur selten, daß mir mal wirklich der Kiefer 'runter klappt und ich mit offenem Mund ungläubig und gleichzeitig ehrfürchtig betrachte was ich da sehe... Da hat doch tatsächlich so ein älterer Herr 2 CBX 1000 genommen und einen V12 daraus gebastelt. Der SOUND - HAMMER. Unbeschreiblich. Seht einfach selbst und verneigt Euch: ,
sorry, aber das Teil weckt ja nur Neid auf die Zeit die die Opas haben müssen, und auf die Geduld der Nachbarn. Respekt gibts noch für die Einarbeitung von diesem Ungetüm.
Alles andere ist doch fürn Arsch (450kg "Caferacer"??, Ölnebelmaschine...da war die orig. CBFRX1200 wahrscheinlich besser)
Auf alle Fälle ist es DAS BIKE für den amerikanischen Kontinent
Brauchi, bekanntlich sind Saurier ausgestorben. An solchen unnützen Ungetümen interessiert mich höchstens das offensichtlich nicht unerhebliche technische Vermögen des Schraubers - wobei ich dann gleich denken muss: warum baut er nicht etwas brauchbares oder gar etwas brauchbares und schönes? Mit Motorradfahren hat die Nutzung eines solchen Haufens ja nix mehr zu tun. Und neue Ideen gibt es auch nicht. Im Gegenteil, die Detaillösungen sind teilweise dem Diktat der Show unterworfen und einfach nur Verschlechterungen. Cui bono?