Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.861 Antworten
und wurde 519.156 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 458
Falcone Offline




Beiträge: 112.478

24.10.2009 19:41
#1096 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten

Es gibt halt auch Italiener mit Geschmacksdefiziten ...

Grüße
falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

24.10.2009 21:52
#1097 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten


Na denn: ........................................................................................................................................





Paolo.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

24.10.2009 21:53
#1098 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten

Fein, fein.

Der CHEstrella



viva la vida

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

24.10.2009 23:10
#1099 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten

Ist das die 350er Desmo? da war ich als junger Spund heiß drauf,
hatte nur nicht das nötige Kleingeld, musste mich mit der Norma Luxus
zufrieden geben.

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

25.10.2009 09:02
#1100 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten

Ah ja - schön. Geht doch!

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

26.10.2009 11:16
#1101 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten


Kommen wir wieder zu den wirklich echten Cafe-Racers:

DUNSTALL NORTON 650 SS.........................................................................................................................





Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

26.10.2009 13:16
#1102 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten

Moin,
hochglanzpolierter Primärantrieb und Seitendeckel geht hier gar nicht, auch der Bürzel passt nicht optimal von der Optik, obwohl er wahrscheinlich zu der Dunstallverkleidung zu gehört.

Viele Grüße vonne Küste

Andreas

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

26.10.2009 13:22
#1103 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten

Die alte Atlas hat doch einen Blechdeckel - der wurde oft verchromt.
Und besonders stilsicher war Dünnstrahl noch nie - aber halt zeitgeistig.
Die Commandos sehen schon etwas in sich schlüssiger aus:



Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.10.2009 13:37
#1104 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten

Der verchromte Primärdeckel stört eigentlich gar nicht.
Furchtbar ist jedoch das Heck, Dunstall halt.
Man sollte es bei Dunstall Auspüffen belassen bei nem Norton Umbau.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

26.10.2009 15:20
#1105 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten



Hier, unter diesem Link: http://vintagemanx.blogspot.com/
...traumhafte Fotos von den Kreationen der Firma DEUS, von Jean-Louis (aus dem Französ. Forum)
Insbesondere von den Modellen W 650 und SR 500.




Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

26.10.2009 20:25
#1106 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten

schon wieder so ein ausgelutschter Haupstständer

Kommt des vom Alter der Fahrer (sind die Glocken länger als das Seil) oder vom falschen bedienen? (Ankicken und Motorlaufenlassen auf Ständer)



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

26.10.2009 21:25
#1107 einfach nur WAHNSINN... Antworten

... und ich bin voll der EHRFURCHT!!!

Passiert ja nur selten, daß mir mal wirklich der Kiefer 'runter klappt und ich mit offenem Mund ungläubig und gleichzeitig ehrfürchtig betrachte was ich da sehe... Da hat doch tatsächlich so ein älterer Herr 2 CBX 1000 genommen und einen V12 daraus gebastelt. Der SOUND - HAMMER. Unbeschreiblich. Seht einfach selbst und verneigt Euch:



Bilder dazu auf Flickr:
http://www.flickr.com/photos/13481782@N06/sets/72157619480714676/

Und ein Forum mit ein paar Videos!!! UNBEDINGT ANSEHEN!!!
http://www.honda-tech.com/showthread.php?t=2630243

,

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

26.10.2009 22:15
#1108 RE: einfach nur WAHNSINN... Antworten

Zitat von Brauchi
... und ich bin voll der EHRFURCHT!!!
Passiert ja nur selten, daß mir mal wirklich der Kiefer 'runter klappt und ich mit offenem Mund ungläubig und gleichzeitig ehrfürchtig betrachte was ich da sehe... Da hat doch tatsächlich so ein älterer Herr 2 CBX 1000 genommen und einen V12 daraus gebastelt. Der SOUND - HAMMER. Unbeschreiblich. Seht einfach selbst und verneigt Euch:
,



sorry, aber das Teil weckt ja nur Neid auf die Zeit die die Opas haben müssen, und auf die Geduld der Nachbarn.
Respekt gibts noch für die Einarbeitung von diesem Ungetüm.

Alles andere ist doch fürn Arsch (450kg "Caferacer"??, Ölnebelmaschine...da war die orig. CBFRX1200 wahrscheinlich besser)

Auf alle Fälle ist es DAS BIKE für den amerikanischen Kontinent



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

27.10.2009 00:44
#1109 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten

Wie Paule schon sagte

Kommen wir wieder zu den wirklich echten Cafe-Racers:
]


G.Wurm



„In uns allen steckt ein Stück Schöpfungsgeschichte. Jeder hat seinen eigenen Urknall ;-) “







Falcone Offline




Beiträge: 112.478

27.10.2009 07:52
#1110 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten

Brauchi, bekanntlich sind Saurier ausgestorben.
An solchen unnützen Ungetümen interessiert mich höchstens das offensichtlich nicht unerhebliche technische Vermögen des Schraubers - wobei ich dann gleich denken muss: warum baut er nicht etwas brauchbares oder gar etwas brauchbares und schönes?
Mit Motorradfahren hat die Nutzung eines solchen Haufens ja nix mehr zu tun. Und neue Ideen gibt es auch nicht. Im Gegenteil, die Detaillösungen sind teilweise dem Diktat der Show unterworfen und einfach nur Verschlechterungen.
Cui bono?

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 458
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz