Abschweifen ist ja ab einem gewissen Stadium und dann bis zu einem gewissen Stadium erlaubt, aber ich möchte bescheiden aus dem Hintergrund zu bedenken geben, dass eingefleischte Adlaten der Café Racer sich hier evtl. obszön angegangen fühlen könnten, auch wenn den Vehikeln an sich gelingt, tatsächlich arg gewollt und ungewöhnlich zu wirken.
Frauen kaufen Schuhe, Männer visionieren und konstruieren Motorräder - warum auch nicht?
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:...dass eingefleischte Adlaten der Café Racer sich hier evtl. obszön angegangen fühlen könnten,
Genau so sehe ich das auch ! Weg mit den Bopperlingern !
Und jetzt mal wieder adäquates Foto-Material..............................................................................................................
Hier mal was für di XS'ler.................................................................................................................................................
Zumindest handwerklich sauber und schön filigran gemacht. Nicht so ein klobiger Verhau wie sonst oft. Schön anzuschauen. Aber ich glaube nicht, dass die Achsschenkellenkung wirkliche Vorteile bietet.
In Antwort auf:Aber ich glaube nicht, dass die Achsschenkellenkung wirkliche Vorteile bietet.
... das Gegenteil wird sicher der Fall sein ... naja, aber Hauptsache anders und diesmal sogar mit "Aha-Effekt": "Fehlt da nicht die Gabel? ... AhaAchsschenkellenkung" ...
Die alte Überlegung ist ja, Lenkung und Federung voneinander zu trennen und die die Federung damit leichter ansprechbar zu machen. Die ungefederten Massen sollen klein gehalten werden. Nachteile sind wohl großer Radius, viele Gelenke und dadurch leicht eine unexakt ansprechende Lenkung.