Super, freu mich! War echt ne tolle Stimmung, und an der Bühne an der ich noch ne Weile verweilte war Samstag abend feinste Mucke. Hat mir sehr gut gefallen. Natürlich auch wegen der tollen Caffer. Lustig fand ich den Schweizer mit der verkleideten BMW. Da ist die Marke gar nicht mehr peinlich. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von w-paoloItalienische Neuigkeiten: Das Motorrad eines dortigen Forums-Mitglieds................................................................... Paule.
Wer ist der Kerl? Ich will ihm huldigen! Genau so und nicht anders stelle ich mir das Thema KAWASAKI W650 at ist's best ohne "Veranglifizierung" vor. Nicht dass mir ein Alutank, eine Höckersitzbank usw. nicht gefallen würden. Aber das ist eine Kawasaki, welche dem damaligen Image der Grünen, immer einwenig böser und wilder zu sein als der Rest der japanischen Phalanx, mehr als nahe kommt. Ich orte an dem Ding den Beet Ölkühler Kit nebst diversen anderen Sachen. Was hat der für eine Schwinge drin, von welcher Kawa ist der Tank? Und das Beste ist die Sitzbank. Meine Güte ist die toll.
Zur Zeit der W-Vorbilder und zur Zeit der W1 gab es das Quietscheentchen-Grün doch noch gar nicht. Irgendwie passt das nicht. Ansonsten nicht schlecht, passt aber nur bedingt zum Stil der W, ist mehr endsibziger Jahre bzw. Stilmix. Gibt es das Bild auch aus einer anderen Perspektive? Die Tank-Sitzbank-Linie erschließt sich mir nicht so recht. Aber: es lebe die Vielfalt!
Auf den ersten Blick sieht se ja gut aus - aber wenn ich soetwas suche, dann passt der "wilde" Twin da nicht rein ... da kauf ich mir gleich ne Z - die sieht original so aus und hat dann auch den "richtigen" Motor drinn.
Z1000 Eddy Lason Replica ... alles was vorher von den "grünen" Erfolg hatte, hatte 2 Takte weniger ...
(hab mal in nem Forum gesehen, wie ne Thruxton optisch auf Speed Triple gemacht wurde .... ist prinzipiell der gleiche Scheiss)
B.S.F.F.B.S "it's not the speed that kills you, it's the sudden stop !"
Alles zuviel Lametta......ob oben die Suzi, die Grüne oder die XS, irgendwie alles Kirmesoptik, zuviel Barock. Überladen, zu bunt, sieht nach Bonbon aus. Vielleicht hab ich mich übersehen an dem ganzen Umbauzeug. Mich stören irgendwie an den W-Umbauten immer diese in Tankfarbe lackierten Seitendeckel. Das macht die Karre zu pummelig und versaut irgendwie jede Sitzbanklinie.
Naja, jeder wie er mag.
Einfache, fahrbare Schlichtheit mit Stil wäre mal schön. Ingo hats vorgemacht.(o.K. das ist kein Cafe-Racer)