Glemseck war übrigens echt Prima. Klasse Stimmung und richtig feine Moppeds bei durchwachsenen Wetter. Es war auch noch ne zweite W da, Blut-Eiter mit AA-Kennzeichen. Ich denke es war keiner aus dem Forum, oder?
Was war denn nu' mit dem Beschleunigungsrennen? Was macht eine W auf die 8tel Meile? (Hab mal bei sowas mitgemacht, aber mit dem 1200er Banditen, drum würde mich das interessieren).
würde mich ebenfalls interessieren ! ich hätte bei diesem Flaggenstart sehr wahrscheinlich nur Fehlstarts produziert... es geht halt nix über ein Gatter was zum Vorderrad hin weg klappt !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von Hobbywürde mich ebenfalls interessieren ! ich hätte bei diesem Flaggenstart sehr wahrscheinlich nur Fehlstarts produziert...
Die Angst hatt' ich beim Banditen damals auch. erstes Rennen war ein schwarzer Strich bis 15m wegen etwas zu langsam gelöster Kupplung, beim zweiten Mal war das Vorderrad bis ca. 20m leicht erhöht. Haben sie mir hinterher erzählt, zum Glück hab ich nix bemerkt.
In Antwort auf:erstes Rennen war ein schwarzer Strich bis 15m wegen etwas zu langsam gelöster Kupplung, beim zweiten Mal war das Vorderrad bis ca. 20m leicht erhöht.
wohl vorher nicht genug geübt was ?
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit