Meiner bescheidenen Meinung nach ist der Tank zu hoch und zu plump, die Ochsenaugen zu groß (naja, die sind halt so), und der Lenkkopfwinkel bei den Teilen nimmt ohnehin schon Geschwindigkeit raus, auch im Stillstand. Ich finde persönlich Harleys auf Cafe Racer getrimmt halt eher unpassend. Im Gegensatz zu manchem Flat Tracker, etc.
Meiner bescheidenen Meinung nach ist der Tank zu hoch und zu plump, die Ochsenaugen zu groß (naja, die sind halt so), und der Lenkkopfwinkel bei den Teilen nimmt ohnehin schon Geschwindigkeit raus, auch im Stillstand. Ich finde persönlich Harleys auf Cafe Racer getrimmt halt eher unpassend. Im Gegensatz zu manchem Flat Tracker, etc. *******************************************
Also auf Bild 2 wirkt der Tank so "hoch" wegen der Perspektive. Auf Bild eins, und vor allem wenn man selber draufsitzt isses recht stimmig. Is übrigens der Tank der Honda Clubman. Schönes großes Stahlfass. Ochsenaugen sind geschmackssache, sind halt klassisch,aber auch mir persönlich schon zu "inflationär" verbaut, stören aber nicht wirklich. Stattdessen hättens die (hinten auch angebrachten) klassischen kleinen Honda Alublinker auch getan. Der Lenkkopfwinkel ist orginal Sporty und aus eigener Erfahrung der 1200er getunten Sporty auch bei 190km/h noch spurstabil (aber so schnell fahrt Ihr ja in Tirol eh ned ) also eher nebensöchlich. Man beachte die Linie hinterer Fender (Schutzblech), Sitzbank bis zur Mitte des Tanks, absolut gerade, also stimmig. Ich persönlich finde Harleys (Sportys ONLY) auf Caferacer getrimmt sehr ansprechend und Ihrem eigentlichen Sinn und Zweck und Ihrem Namen gerechter werdend als als Chopper vergewaltigt zu werden.
Aber gottseidank ist es wie mit allem halt auch reine Geschmackssache
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H