Zitat von Emma Tut mir leid, aber das Teil sieht aus wie wenn es Inspektor Gadget gehören würde.Genau deswegen: c o o l....
In Antwort auf: ...Trotzdem - seeeehr geil!Ja Bauchi, seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil.
Eines der absolut seeeeeeeeeeeehr-geilsten Möppis, die ich bisher gesehen habe !!!
Gibt's denn eigentlich auch den Delikt der Motorrad-Vergewaltigung ?
Wenn nicht, wäre es durchaus überlegenswert den in's Strafregister mit aufzunehmen.
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Wer ist eigentlich Paul??? @ Buggy - aber nur, wenn der Fahrer Scott heißt!!! Gefunden???
Brauchi DRIFTER - FENDERS RULE W-FAHR'N ROCKT!!!
In Antwort auf: ..Wer ist eigentlich Paul???Tja, wenn man (so wie Du) 9 Jahre lang hier "gefehlt" hat, dann stellt man genau solche Fragen.......................................
Paule.
Ich stell mir dazu eigentlich nur eine Frage: Wann haut dem Paulle endlich mal einer richtig auf's Maulle?
... um's mal aufzulösen:
Serpel
01.08.2009 13:30
Aha! Der Reservekanister, falls unterwegs mal der Sprit ausgeht ... Gruß Serpel
Ich hab' da 'nen viel interessanten "Riserva"-Kanister gefunden................................................................................ Ist was für G-Niesser. Paule.
3-Rad
01.08.2009 15:50
In Antwort auf: ... um's mal aufzulösen:Ist das nicht der allseits beliebte scotsch-oiler?
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
Buggy
01.08.2009 16:16
Zitat von Brauchi Wer ist eigentlich Paul??? @ Buggy - aber nur, wenn der Fahrer Scott heißt!!! Gefunden???Das Teil hab ich auch gemeint!
Nur aus der Perspective konnte ich das nicht erkennen!
Was soll denn auch ein Oiler an der Kardankuh?
Gruß
Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
*applaus*
In Antwort auf: Ich stell mir dazu eigentlich nur eine Frage: Wann haut dem Paulle endlich mal einer richtig auf's Maulle? Brauchi Gehts noch?
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Paul hat doch genau richtig reagiert, nämlich gar nicht. So muss das! Der CHEstrella
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
AceRider
(
gelöscht
)
04.08.2009 13:28
...jetzt aber wieder zurück zum Thema: schon oft gezeigt, aber immer wieder schön!
AceRider
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Norton.jpg
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung