Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
gibt´s in der nächsten MO (8/09 ab 15. Juli) ein entsprechendes "Spezial" - mit diesen zünftigen W-Fahrern: Wer kennt sie ?
@steve dabbeljuh:
...das müsste der surfazz und sein kumpel sein. sind beide aus der stuttgarter gegend und sind beide überzeugte caffer fans. sind auch regelmässig auf der solitude anzutreffen...
Grüsse aus Röttenbach
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Hier noch ein Caferacer mit Königswelle Die alte Jawa meines Bruders Gruß Michael
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! JAWADcp_0034.jpg Jawa Dcp_0035.jpg Jawa Dcp_0036.jpg
Die beiden Stuttgarter Jungs kenn ich vom sehen....
Hatte ich vor ca. 2 Jahren mal beim Limbächer vor der Türe stehen sehen. Hab damals gleich ein paar Photos schießen müssen. Wobei ich die Kiste von Duck eigentlich goiler finde (darf ich ja öfter mal vor der Fa. bewundern).
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.