Hallo Vanda: Meine Ventilprobleme scheinen behoben. Sie schnurrt wieder wie ein Kätzchen und springt wieder wie gewohnt, auf den ersten Kick bzw. gierig auf Knopfdruck an. Das war in letzter Zeit nicht ganz so. Schöne Tour zum Kornsand, ähhh - natürlich Zollenspieker gemacht. Immer wieder nett ...
In Antwort auf:Sachma Wörmsche, fährst du wirklich gern Serpentinen? Ich liebe Kurven, aber (enge) Serpentinen? Wo ich (mit meinem Einzylinder) in den ersten schalten muss? Mag ich gaaaarnich ...
Diese erstergangstandgashoffentlichreichtmeinlenkeinschlagkurfenmag ich eigentlich auch nicht sonderlich Soulie. Aber sonst alle wie sie kommen, am liebsten abwechslungsreiche Serpentinenstraßen berghoch natürlich Musste zu Moppetzeiten schon jeden Tag ne kleine Bergstrecke bewältigen (Arbeitsstelle)da wurde natürlich, wie sollte es auch anderst sein?! Fleißig trainiert. So kommts, dass das heute noch bissel drinnen steckt.
Tja, Wörmsche, wenn ich damals in Kirn bereits Mopped gefahren wäre ... Aber ich versuche mal, über Google meine italienische Heimstrecke / Hausrunde zu zeigen. Da sind - leider - einige enge Serpentinen drin. Und ich hab zu spät mit dem Moppedsche angefangen, um Serpentinen flüssig zu meistern.
In Antwort auf:Tja, Wörmsche, wenn ich damals in Kirn bereits Mopped gefahren wäre ...
Aber ich hab da mal 6 Jahre gewohnt.(Obersteiner Str.) Die alte Bergrennstrecke Kirn-Bergen ist dem Soulie ja bestimmt noch ein Begriff?! Weiß gar nicht wie oft wir da rauf und runter sind, (hab ich übrigens mein erster "Abschlag gedreht, Moppet kaputt Kerl heil zum Glück.
Zitat von AceRiderHabe auch noch etwas gefunden für die CR fahrende HD Fraktion oder umgekehrt. Gesehen und fotografiert in Faak 2008. Gruß
hallo Ace.!
Diese Kiste hat ein Bekannter aus Reggio Emilia gebaut, der Mauricio. Ein ganz netter kerl, der mir ein paar Bierchen letzten Samstag ausgab. Er hat nen (dort unten) recht bekannten Harley-laden. (Bike-Hospital)
Das "Bastelgerät" steht noch zum verkauf, grad ohne Verkleidung. Ein paar Sachen find ich gut, vieles ist zu Massiv (Alu-Frästeile) und die Sitzhaltung ist nicht angenehm.
Wenn ich das nächste Mal dort bin, frag ich um ne Proberunde