Eine Clubbi steht bei mir als Schönwettermotorrad eh in der Garage, aber ein 135kg 60Ps Rennbolzen ist die halt auch nicht und wird sie auch nie werden. Aber es ist ok, ich liebe sie so wie sie ist obwohl mich ein Mikuni schon reizen würde...
Zitat von Duck DunnAber gehts bei ein Enfield Oldtimer wirklich um LEISTUNG oder einfach nur um Spaß und Motorradwandern?
Zumindest bei dem hier gezeigten Café Racer wünsche ich mir doch mehr Leistung als schlappe 28Ps. Ist ein bisschen wie ausgestopfter Push-Up BH; sieht zwar super aus, aber nichts dahinter - wenn ich nur Motorradwandern will und mir klassische Motorräder gefallen, greife ich lieber zu einer originalen Enfield als zu dem Cafe Umbau bzw stehe zu dem kleinen Busen meiner Freundin
@Modderfreak: gebi Dir recht. Muss mittlerweile auch echt sagen, wann i echt Gas gem mag, nehm ich die Thruxton! Die W zum Mopedwandern!!!!! jetzt krieg ich bestimmt gleich Haue
ich hätte hier nich rein schauen sollen. das wars mit dem geruhsamen schlaf. ich find die endfield so geil..... aber leider hab ich ja die ganze kohle schon für motoradständer, schlüsselanhänger und laderampen verprasst - scheiße!
"Zumindest bei dem hier gezeigten Café Racer wünsche ich mir doch mehr Leistung als schlappe 28Ps. Ist ein bisschen wie ausgestopfter Push-Up BH; sieht zwar super aus, aber nichts dahinter"
Ungefähr 33PS solltens schon sein. Damit käme ich klar..........
Zitat von Duck Dunn@Modderfreak: gebi Dir recht. Muss mittlerweile auch echt sagen, wann i echt Gas gem mag, nehm ich die Thruxton! Die W zum Mopedwandern!!!!! jetzt krieg ich bestimmt gleich Haue
Hi Ducky
Seh ich genauso... Die "W" ist zum Wandern ideal. Für die etwas schnellere Gangart ist die Clubman klasse. Ohne Scheiß, Durchschnittsgeschwindigkeiten über einen längeren Zeitraum von 130km/h, sind kein Problem. Wir reden hier über eine 500er mit 1Zyl./4-Takt.
Tagesfahrten z.B. nach Paris (morgens hin / nachmittags zurück) waren immer ein emotionaler Knaller. Mit 19l Tankvolumen sind längere Etappen drin.