...ein ausladender Vorbau und ein dickes Heck sind nicht immer vorteilhaft, vor allem wenn der Rest dadurch irgendwie fimschig wirkt... Bitte nochmal machen, ohne Verkleidung, Stummel tiefer und Heck sehniger und in Alu.
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Zitat von Dünnling...ein ausladender Vorbau und ein dickes Heck sind nicht immer vorteilhaft, vor allem wenn der Rest dadurch irgendwie fimschig wirkt... Bitte nochmal machen, ohne Verkleidung, Stummel tiefer und Heck sehniger und in Alu.
Der Dünnling wieder mal.
Guck dir dein Kackfass an,ohne Abdeckplane dürftest dat Dingen bei mir vorm Haus erst garnicht parken, die Guzzi aber schon.
Warum sind Sitzpolster bei diesen Moppeds so verpönt? Ich finde, sie sähe mit ein paar Zentimetern Auflage zwischen Tank und Höcker sogar besser aus. Vom besseren Sitzen ganz zu schweigen ...
Zitat von PeWeHat jemand ein preisgünstige Suzuki LS 650 Savage für mich....dann bestelle ich hier:
kein problem... mein bruder hat grade eine gekauft, für 180 oi, nur weil der anlasserfreilauf kaputt war... gibt wirklich brauchbare für um die 3-500 €