Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.861 Antworten
und wurde 522.226 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | ... 458
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

27.01.2012 14:33
#4351 RE: Café Racer Antworten

Weil: Nich gucken, FAHREN!

Knorri

Falcone Online




Beiträge: 113.321

27.01.2012 15:53
#4352 RE: Café Racer Antworten

Aber den "Monolith" kann man natürlich schön tunen, so wie früher! Da hat man dann auch im Winter was von.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

27.01.2012 15:54
#4353 RE: Café Racer Antworten

Also mir gfollt die neue Enfield, wenns die denn jemals so geben wird ausgeprochen gut.

@Falcone: was gfollt Dir denn nit an dem Motor? versteh i net

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Online




Beiträge: 113.321

27.01.2012 15:56
#4354 RE: Café Racer Antworten

Der Motor ist schön. Aber ein bisserl asthmatisch.
Auch bei 150 Kilo hätte ich es gerne, dass es unterm Tank ein bisserl mehr brummt.

Grüße
Falcone

smiler Offline




Beiträge: 2.036

27.01.2012 16:19
#4355 RE: Café Racer Antworten

Zitat
....auch bei 150 Kilo hätte ich es gerne, dass es unterm Tank ein bisserl mehr brummt.



...na da musst aber schon noch ein paar mazzibankugln mehr schlucken

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Falcone Online




Beiträge: 113.321

27.01.2012 18:22
#4356 RE: Café Racer Antworten

ICH will doch nicht brummen!

Grüße
Falcone

modderfreak Offline




Beiträge: 1.108

27.01.2012 18:29
#4357 RE: Café Racer Antworten

Die Enfield gefällt mir echt gut (Enfields sind ja generell sehr hübsch anzusehen), allerdings bin ich mal eine Bullet von einem Freund probe gefahren - es geht einfach nichts weiter. 28Ps aus einem 500ccm Motor und dazu auch noch ca 190kg Leergewicht sind einfach nicht zeitgemäß.

Etwas das ich bis heute nicht verstehe: warum muss man sich seine leichte Rennkiste immer selber bauen? Wenn eine zulassungsfähige Motocross von Haus aus über 60Ps aus 650ccm schöpft und dabei nur 135Kg wiegt, warum schaffe ich es als Motorradhersteller nicht das Konzept mit angepassten Federweg und passender Bereifung als fix und fertiges "Spaßgerät" für die Straße anzubieten? KTM ist da einer der wenigen Hersteller, die das mit seinen fertigen Supermotards halbwegs auf die Reihe bekommen.

Grüße
Niki

piko Offline




Beiträge: 16.462

27.01.2012 18:37
#4358 RE: Café Racer Antworten

Warum ist die Banane krumm? ... da kommt sicher einiges zusammen, warum es keine zulassungsfähigen 135kg-Kisten für die Straße gibt?!

Das fängt bei Haftungsfragen und STVZO-Vorgaben an ... und hört bei Materialgutachten und Bezahlbarkeit auf ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.01.2012 18:45
#4359 RE: Café Racer Antworten

Zitat von modderfreak
...warum schaffe ich es als Motorradhersteller nicht das Konzept mit angepassten Federweg und passender Bereifung als fix und fertiges "Spaßgerät" für die Straße anzubieten?



... brauchste Dich doch nur mal hier umguggn: 95% sind mit ihrer Serien- - entschuldigung - Custom W mit Lucas-Rücklicht 100% glücklich. - warum sollteste als Hersteller mit interesse an Verkaufszahlen ein Produkt bauen was nur 5% der potentiellen Käufer sich auch wirklich in die Garage stellen würden?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

modderfreak Offline




Beiträge: 1.108

27.01.2012 19:50
#4360 RE: Café Racer Antworten

Zitat von Brauchi
warum sollteste als Hersteller mit interesse an Verkaufszahlen ein Produkt bauen was nur 5% der potentiellen Käufer sich auch wirklich in die Garage stellen würden?


An einem extra leichten Motorrad mit starkem Motor für die Straße werden doch wohl sehr, sehr viele Leute interessiert sein? Die "Funbikes" von Honda (SLR500, FX500, FMX 500..) haben sich ja auch ganz gut verkauft obwohl sie eigentlich motorisch ziemlich schlapp unterwegs sind und auch nicht gerade Leichtgewichte.
Ein Motorrad mit den Daten von zb einer XR650R aber in Form eines Straßenmotorrads müsste sich doch jeder wünschen, der sich ansonsten halt für ein - im Vergleich eher langweiliges (da schwer und nicht viel PS, bei gleichem Hubraum) - Nakedbike entscheidet? Und nicht jeder möchte einen zu klein geratenen Supersportler à la Ninja 250 etc fahren

Grüße
Niki

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.01.2012 19:52
#4361 RE: Café Racer Antworten

... bin da ganz bei Dir - 'n leichten 650er Eintopf, schön verpackt und mit Bumms. - aber ich glaub so 'ne CBF600 verkauft sich wie geschnitten Brot, oder? - Es muß halt ein "Alleskönner" sein um ein Kassenschlager zu werden. Oder lieg' ich falsch?

... oder natürlich 'ne BMW - wer auch immer die Dinger kauft.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

kickstart Offline



Beiträge: 59

27.01.2012 20:16
#4362 RE: Café Racer Antworten

Nochmal wegen der Enfield. Ist ein sehr schönes Teil - gefällt mir gut - generell die Enfields.
Habe selbst eine 350er Bullet, klassisch lecker hergerichtet ist überall die Show (wollt Ihr Fotos sehen?)... selbst die Joghurtbecher-Fahrer stehen drumrum.
Trotzdem habe ich immer nach der W geschielt. Und jetzt hab ich meine. Wer klassische Bikes mag, eher gerne fährt als schraubt, nen schönen zuverlässigen Motor möchte ....Königswelle lecker.. und auch nen akzeptablen Bums braucht kommt m.E. an der w nicht vorbei
Hardy

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

27.01.2012 20:16
#4363 RE: Café Racer Antworten

Ich sag nur XBR

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

27.01.2012 20:28
#4364 RE: Café Racer Antworten

@Modderfreak: KTM is eh über alles erhaben ! A guade KTM supermoto mit 650 Kubik kriegst mittlerweile mit guten Tuner auf unter 120 Kilo runter!
'Aber gehts bei ein Enfield Oldtimer wirklich um LEISTUNG oder einfach nur um Spaß und Motorradwandern?
des muss jeder für sich selber ausmachen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Pupsi Offline



Beiträge: 2.617

27.01.2012 20:55
#4365 RE: Café Racer Antworten

Also ist zwar keine BMW.....hihi...aber ich find da Dingen richtig scharf.
Und mit Schärfe kennen sich die Inder aus

Also ich würd optisch nur die Spiegel durch Runde ersetzen - ansonsten ist die optisch finde ich total stimmig.
Da muss man sich höchstens auf den Motor konzentrieren.
Obwohl man das erstmal ausprobieren muss. Ich könnt mir vorstellen das das garnicht unbedingt nötig ist.
Wenn der Preis stimmt ist ja noch was übrig für ne W, ne V7 Classic oder ne Triumph.
So seh ich das...

Seiten 1 | ... 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | ... 458
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz