...der Umklammern den Lenker nicht verkrampft, die Säue haben Sekundenkleber auf die Griffe geschmiert! Es wollten sich zwar alle mal auf das Kackfass draufsetzen aber Foto machen lassen wollte keiner. Ist ja auch verständlich, bei so einem häßlichen Motor...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Zitat von modderfreakWarum man einen fertigen Cafe Racer wie die Thruxton entkoffeiniert um einen "Café Racer Umbau" daraus zu machen der aber eigentlich nicht mehr allzu viel mit einem Cafe Racer zu tun hat (Logik??) ist mir schleierhaft, allerdings finde ich die Sitzbank gelungen wenn man etwas für wahlweisen 2 Personenbetrieb sucht, das sportlich aussieht und nicht allzu sehr aufträgt.
Ich hätte bitte gern genau diese Bank für die W
Sorry, steht doch links bei den verwendeten Umbau/Zubehörteilen eindeutig : Sixty 8 Einzelsitzbank Triumph is nix mit 2 Personenbetrieb... Gruß Helle
Zitat von HelleSorry, steht doch links bei den verwendeten Umbau/Zubehörteilen eindeutig : Sixty 8 Einzelsitzbank Triumph is nix mit 2 Personenbetrieb...
Naja, lang genug sieht sie ja aus. Muss man dann allerdings nicht die hinteren Fußrasten abmontieren?