Da hast du zwar recht, aber die W hat ja leider auch nicht gerade das beste Fahrwerk! Das stört mich aber nicht. Hauptsache sie sieht schee aus und fährt.
Zitat von Falcone... Aber du träumst schon davon, mal ein schönes Motorrad zu fahren - du weißt nur leider immer noch nicht, was schön ist ...
mag sein, dass ich nicht weiß, was (für den Designer)schön ist, ich weiß aber sehr wohl, was ich schön finde, und da liegt halt doch die eine oder andere Welt dazwischen
Ansonsten bin ich jedem (für mich) gut fahrbaren Motorrad gegenüber äußerst aufgeschlossen, getreu dem Motto: Form follows Function, und nicht: Form follows Designer acka Poser
Axel, der die 1000er V schon mal auf dem Probefahrzettel hat
Zitat watt meinste, die hätte dann doch ein ganz anderes Fahrverhalten oder?
Ja, im Norton-Rahmen ist die dann sicher nur noch furchtbar
Aber im Ernst, Ducky, glaubst du wirklich, dass ein Fahrwerk, das um 1950 durchaus Spitze war, heute auch nur noch annähernd mithalten kann? Zudem dürfte es auch mit der gebotenen Leistung seine Probleme haben.
Trotzdem, zum Anschauen ist so was toll und fahren kann man damit zweifellos auch besser als mit so manch anderen Umbauten - aber man sollte es halt nicht mit modernen Motorrädern vergleichen wollen auch sich auch nicht davon versprechen, dass es besser als eine W ist.