http://kafe-racer.blogspot.com/ - scheint wohl ein franzose zu sein, der's versteht mit dem zeichenstift umzugehen und an 'nem beemer bastelt... i like.
So kann man nicht fahren! Oberarme und Handgelenke müssen entlastet sein, damit der Lenker locker gegriffen werden kann. Da führt einfach kein Weg daran vorbei ...
...da sieht man, dass Du keine Ahnung hast. Ab 90 sind die Oberarme und die hamdgelenke schon ziemlich entlastet und ab 130 trainierst Du schon die Bachmuskeln, damitr Du Dich nicht wie ein Gestörter festklammern musst.
Tzzz, Mit Verkleidung fahren, aber mitreden wollen...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
@Serpel: da sieht man, dass Du keine Ahnung hast. Eine K100 mit ihrem "Toaster" Motor kann nie und nimmer ein echter Caffer sein, wurscht ob Stummels oder net
Warum man einen fertigen Cafe Racer wie die Thruxton entkoffeiniert um einen "Café Racer Umbau" daraus zu machen der aber eigentlich nicht mehr allzu viel mit einem Cafe Racer zu tun hat (Logik??) ist mir schleierhaft, allerdings finde ich die Sitzbank gelungen wenn man etwas für wahlweisen 2 Personenbetrieb sucht, das sportlich aussieht und nicht allzu sehr aufträgt.
Ich hätte bitte gern genau diese Bank für die W
Grüße Niki
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! triumph_sportster_1.jpg triumph_sportster_2.jpg
Zitat von Dünnling...da sieht man, dass Du keine Ahnung hast.
Zitat von Duck Dunn@Serpel: da sieht man, dass Du keine Ahnung hast.
Wer hat da keine Ahnung?!
So verkrampft wie der Typi bereits im Stand den Lenker umklammert fährt der höchstens 80 - wenn ’s hoch kommt. Das ist die junge Generation der Biker-Poser, die vom Fahren keine Ahnung haben.