Axel J
21.12.2011 19:22
Zitat von CHEstrella Warte auf Antwort vom "GELBEN"...gelb ist für Blümchenpflücker, Sonnenblümchenpflücker Axel
-
Gelb ist was für Kölschtrinker.
Grüße Falcone
PeWe
21.12.2011 19:27
Bevor wir hier seitenlang über die Farbe der Griffgummis reden....Dafür gibt es nur eine Farbe und die ist schwarz ....Alles andere ist Spielerei.... Weiter mit Caffer: Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Serpel
21.12.2011 19:27
Zitat von Falcone Zitat Rote Griffe sind schwul ...Kein bisschen. Rote Ärsche vielleicht, aber rote Griffe nicht. Die sind einfach Kult. Seit heute.
Ich find sie trotzdem schwul ... Gruß Serpel
Die Yamaha hat ´n schwules Schutzblech, nänänänääänä!
Grüße Falcone
PeWe
21.12.2011 19:34
Nicht mehr wenn man den Tank und die Sitzbank dazu von oben sieht.... nänänänänänä Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Stimmt, dann hat sie auch noch einen schwulen Streifen. Ne, stimmt schon, gefällt mir! Noch schöner wäre sie natürlich mit roten Griffen.
Grüße Falcone
Es sei denn, das Schutzblech wäre blau. Der CHEstrella
viva la vida
PeWe
21.12.2011 19:49
Ich hätte da noch einen netten Stinker: Die Velo ist ein Fake... Grüße PeWe
Speichenradel fehlen da noch, sonst ganz ok für mich G.W.
BSA
22.12.2011 10:35
Die Kastenschwinge à la Yamaha XT 600 sieht übel aus, das Heck ist grausam, der Auspuff ist zu kurz, die Räder/Reifen sind zu modern und der schwule rote Sitzkedder geht auch nicht. Sonst schön, der Ölkühler hat was. Gruß Roger
Nix XT. Ich denke mal, das hier dieses Mopped versaubeutelt wurde. Uploaded with ImageShack.us Knorri
BSA
22.12.2011 11:00
Man muss ja immer das Gesamtbild sehen und zusammen mit dem jungen, attraktiven Mann in der aufreizenden Pose sieht das doch ganz harmonisch aus. Schade nur wegen der Amputation des linken Fußes!? Roger
Schmarrn, da kommt die positive Ausstrahlung des Fotografen mit rüber ....
171 five kicks only
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung