Zur Doppelrahmstufe: Die Farbe finde ich mutig, und wenn man sich die Aufkleber und die Nieten am Sattel wegdenkt (Das geht bei Alu blank, gerade noch so, aber nicht bei gelackt), dann stört sich mein müdes Auge vor allem an den schicken, gerippten Motor- bzw. Getriebedeckeln. Wenn schon unbedingt Rippen, dann doch bitte in einer Linie. So wirkt das irgendwie abgebrochen und schief zusammengeleimt. Die 250er ist an sich eine gute Idee, aber die Kobination aus Brotdosendesign und Ducati-Fairing ist mir nicht geheuer. Ebensowenig der Auspufftopf.
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Wenn euch schon die Urheberrechte wurscht sind, dann kopiert nicht auch noch die entsprechenden Daten mit rein. Hier mal die Exif-Dateien von dem von mir gelöschten Bild:
Kamera-Hersteller: FUJIFILM Kamera-Modell: FinePixS2Pro Aufnahmedatum: 2007-05-05 11:48:56 (keine Zeitzone) Brennweite: 18mm (KB-Format entsprechend: 27mm) Blende: f/8.0 Belichtungszeit: 0.0040s (1/250) ISO: 200 Belichtungsabweichung: keine Belichtungsmessung: Matrix Belichtung: Programm (auto) Weißabgleich: manuell Blitz ausgelöst: nein Ausrichtung: normal GPS-Koordinate: undefined, undefined Fotograf: Kevin Hulsey Copyright: Copyright 2007 KHI, Inc. All Rights Reserved Titel: Custom Motorcycle Photographs Software: Adobe Photoshop 7.0
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....