Aua. Bisschen viel Verkleidung und der Ar...me Heckbürzel ist doch etwas micktig geraten, das passt nicht mit dem gekürzten Rahmen. Spannend finde ich die Lösung mit den Ausspaerungen a, Tank, wobei mir das wenig strömungsgünstig scheint. Dafür, dss der Hintern des Fahrers so weit achtern plaziert wird, sind die Rasten zu weit vorne, ich glaube nicht, dass man damit viel Kontrolle hat...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Ich störe mich eher "genau umgekehrt" Die Verkleidung finde ich toll, schön eng anliegend und genauso viel, wie eine Vollverkleidung haben darf - dazu die Öffnungen, durch die noch etwas Technik rausschimmert. Am Tank störe ich mich hingegen, weil weder die Öffnung vorne für mich Sinn macht, noch die Knie-Einbuchtung. Beides stört zudem die glatte Linie, die die Verkleidung vorgibt. Den Bürzel finde ich gut und auch passend, allerdings wäre mir eine nicht ganz so schräge Unterkante lieber. Die Fußrasten-Position halte ich für richtig, denn die Knie reichen vermutlich bis über die Vertiefung im Tank nach vorne hinaus - und dann passt das, denn sie dürften unterhalb der Mitte der Oberschenkel sitzen.
Nur Metallic-rot ist so gar nicht meine Farbe
Mich stört dann eher noch das "falsch herum" montierte Schutzblech und der falsche Winkel der Bremshebel.
..so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.. Bin der meinung, dass Du bei der Sitzposition neben extrem engen Kniewinkel auch noch mit extrem gestreckten Armen rechnen musst. Ich gleube nicht, dass man so auf Dauer im kurvigen Geläuf schnell fahren kann, ohne Rücken und eingeschlafene Beine zu kriegen. Rotmetallic finde ich übrigens cool.
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Zitat Ich gleube nicht, dass man so auf Dauer im kurvigen Geläuf schnell fahren kann, ohne Rücken und eingeschlafene Beine zu kriegen.
Herren meines Alters können das wohl nicht mehr. Aber das war bei den klassischen Rennern üblich - ob der Weisheit letzter Schluss, sei dahingestellt. Der Mensch lernt dazu.
Ich finde die weiß-schwarz-weißen Begrenzungsstreifen an der Verkleidung zu fett. Und der Tank würde auch mir ohne die Ausbuchtungen besser gefallen. Der Bürzel muss wohl - leider - so schräg abgeschnitten sein, weils sonst mit dem Kennzeichen / Rad eng würde.
Zitat von SerpelMir gefällt sie schlicht saugut!...
Einfach geil, so richtig schön unperfekt, wie früher halt . Und dann erstmal dieser Hüft-, äh Auspuffschwung: zum Niederknien. Die Farbe sollte halt in silber-gelb-rot sein, aber das war dem Werk vorbehalten.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich guck' ja hier in den Thread eigentlich garnicht 'rein, weil ich kein Café-Racer-Fan bin, und deshalb hoffe ich mal, daß ich nix poste, was Ihr alle schon kennt, aber:
der ist mir vorhin beim Stöbern über den Weg gelaufen: