... ist schon ein ... Völkchen die Caffernazibande. - Isses ne Fahrmaschine wird 'rumgemault weil's schöner aussehen könnte. Sieht's aus wird 'rumgemault weil's ja "nicht zum fahren" taugt.
Zitat Du wirst enttäuscht sein! Sach ich doch, hört sich an wie ein Reihervierer aus nem Auto!
Du outest dich als Dummschwätzer. Denn du hast mit Sicherheit noch nie eine Sqariel im Original gehört.
Ansonsten bin ich bei den Fotos immer wieder erstaunt, zu was der gute alte Norton-Rahmen immer wieder herhalten musste. Gibt es eigentlich einen Motor, der da noch nicht reingepflanzt wurde?
... so Juutjuub und so find ich als ersten Eindruck ja ganz gut - aber meist dürftig mikrophoniert ist daneben stehen und mit den eigenen Ohren hören dadurch nicht zu ersetzten.
Zitat Du outest dich als Dummschwätzer. Denn du hast mit Sicherheit noch nie eine Sqariel im Original gehört.
Hier gibts so nen netten Opi in Leverkusen-Hitdorf der eine blassgrüne fährt. Sie ist zwar lauter als die W, aber sie hört sich deshalb trotzdehm nicht so gut wie ein Twin an. Wenn du meinst Laut ist toll, dann hast du Recht!