|
|
|
|
Zitat Die Linie stimmt,
Nachdem, was man sonst meist geboten bekommt, hat mich das allein schon fröhlich gestimmt!
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
|
Aber findest Du nicht auch, dass man den Übergang zwischen Seitendeckeln und Sitzbank noch besser hinkriegen sollte (wenn schon Bling...)?
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
| | |
|
|
|
Vielleicht erserpelt uns ja jemand das Bild mal in Groß. Dann kann man weiter sehen.
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
|
PeWe
|
|
18.11.2011 19:48
|
|
|
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
| | |
|
piko
|
|
18.11.2011 19:51
|
|
|
Wer hat dich denn da fotografiert, Pewe?
piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
| | |
|
|
|
Zitat von Brauchi damit Soulie auch mal wieder feutcht wird - is ja bestimmt schon zu "frisch" zum zörfn.
Die arme Clubman, sieht aus als wär sie verunfallt. Wozu sind da eigentlich noch die Soziusrasten dran
Grüße Niki
| | |
|
|
|
Das muss! Für Füße nach hinten.
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
| | |
|
Soulie
|
|
18.11.2011 23:29
|
|
|
Zitat von Brauchi damit Soulie auch mal wieder feutcht wird - is ja bestimmt schon zu "frisch" zum zörfn.
Da haste Recht! Da kriege ich feutchte Augen! Zum Heulen! Wie kann man so'n schönes Mopped so versauen ...
Zitat Die arme Clubman, sieht aus als wär sie verunfallt. Wozu sind da eigentlich noch die Soziusrasten dran
Der linke Rastenträger ist nicht oginoool. Der ist von einer XBR.
Soulie
| | |
|
|
|
|
Serpel
|
|
19.11.2011 18:44
|
|
|
Die find ich auch toll, echt!
Ich mag mir nur nicht vorstellen, wie die schwirrt, heult und rasselt ...
Gruß Serpel
| | |
|
Soulie
|
|
19.11.2011 18:47
|
|
|
Bei DEM Blechle vorn hat die bald ausgerasselt. Aber scheee sieht sie aus.
| | |
|
Brundi
|
|
19.11.2011 21:59
|
|
|
Der Auspuff paßt aber irgendwie so gar nicht dazu...
Grüße Monika
| | |
|
|
|
|
Neue Ducatis gibt´s ja jetzt in angenehm, also ich meine, ohne krankes Rasseln. Geht doch.
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|