Zitat von Brauchi... hat halt jeder so seine meßlatte & vorlieben für koffein. - sonst gäb's ja einen norrrrm-kaffferrrr uuund därrrr wärrre selbstvärrrrrständlich einheitlich von den spiegeln bisss zurrrr berreifffungk.
Aua, noch schlimmer! Na ein Glück, dass das Thema aus Britannien kommt.
Ziemlich dicke Kröte, schaut aber stimmig aus! Stummel und Schweinwerfer könnten tiefer und die Instrumente flacher, aber das ist nur meine Persönliche Meinung...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Sach ma, Dünnling, du fährst doch ne Derbi, da kann man bestimmt auch nen feinen Caffer oder Scrambler draus machen. So als moderne Interpretation, Motor und Fahrwerk sind ja schonmal Sahne...
Scrambler ist sie ja von Haus aus, und nen Caffer werde ich nicht draus machen, da ich die aufrechtere Sitzposition mittlerweile zu schätzen gelernt habe. Wird im Gegenteil mit normalen Reifen zum Naked Bike zurück gerüstet...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Gerade auf 1000ps gesehen, leider gabs keine größere Version vom Bild. Obwohl es auf einer Messe für Streetfighter ausgestellt war, finde ich es sieht wie ein etwas modernerer Cafe Racer aus. Ob das mal ne Zephyr 750 war?
Grüße Niki
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! fighterama_2011_3.jpg
Naja, Bling-Bling in matt. Die Linie stimmt, aber einige Details sind doch ein bisschen over the top (oder hötten zumindest nicht so offensiv rot sein müssen).