Zitat edit: und ganz schön dicke Pellen. na, so dick sind die garned , aber dafür mal moderne gummis. g.w.
traum-caffer g.w.
Wegen der fehlenden Auspufftöpfe! WEGEN, nicht trotz!!! Gruhuuuß Monti
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
Axel J
17.04.2011 10:11
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von prunschi ... WAS sind Triangulars???????????????????... Wie Paule schon schrieb, dreieckig im Profil, für mehr Grip in der Schräglage, war damals State of the Art Dafür sind wir extra nach Belgien gefahren und haben die importiert Werbung: http://cgi.ebay.co.uk/Dunlop-Triangular-...6-/160565601490 Axel
-
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Zitat Wegen der fehlenden Auspufftöpfe Trotz der "fehlenden" Auspufftöpfe? wegen oder trotz, alls wurscht! schöön musse und randale auch, un gut iss. alls andere ist rockerunwürdiges gelumps. g.w.
Hobby
20.04.2011 17:39
Gülle Gülle...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
ui für ne Gülle sehr schön stimmig gemacht. Die gefällt mir.
g.w.
Zitat von Brauchi wenn ich die kiste sehe, wirds einem schlecht. Brauchi, von fahrbaren Kisten verstehst du nix. G.W.
piko
20.04.2011 21:37
Zitat von Brauchi wenn ich die kiste sehe, wirds einem schlecht.Welche? Etwa die von Hobby? Ich hätte gedacht, wenn du die siehst fängst du an zu sabbern ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung