@nobbi: Das ist ein Supertrapp: http://www.supertrapp.com/product_sections/cat.asp?CatID=36 Wird man kaum zugelassen bekommen. Eine Möglichkeit wäre, die Supertrapp-Innereien in eine zugelassene Tüte zu stecken und dann beim TÜV mit der höchsten Dämpfung vorzufahren...
war das jetzt ein scherz oder was? den stuhl könnte man allerdings auch als designklassiker einschätzen und dann wär das ja auch wieder ein kompliment ;-). also ich finde die motorräder von mac motorcycles geil und die geschmäcker sind ja bekanntlich zum glück verschieden...
Scherz beiseite... ich bin ja auch super gespannt, was die MAC jungs aus den photoshop bildern von Marc Wells machen werden- aber virtuell gefallen mir die Mopeds echt gar nicht. Die ganze Raederpartie wirkt einfach nur 'pummelig'- weil der Oberbau so extrem verschlankt ist - deshalb das Bild von dem Ikea Kinderstuhl. Die Vorderlampe ist fast so gross wie die Bremsscheiben und mit diesem schwebenden Heck werd ich auch nicht warm. Aber klar- in echt wird das sicher ne ganz andere Nummer. dDie ersten Bilder vom Prototypen sind ja ganz vielversprechend:
danke für die aufklärung ;-) hab grad gesehen, dass ich keinen avatar habe... muss ich mal nachliefern - wünsche allen ein schönes wochenende! nächste woche gehts ab nach sardinien mit dem mopped, aber nicht mit der W sondern mit der Cagiva. grüsse!