da versucht einer das was er gebaut hat und ihm jetzt nicht mehr gefällt wieder loszuwerden. Und bescheissen will er auch noch dabei. Ich mail den mal an wieviel Vorbesitzer die Karre hatte.
Zitat von Duck Dunn bleib mir bitte weg mit "Social Networks"........ Ich verweigere mich
Endlich mal wenigstens einer der erkennt das diese Internetspielchen nix mit Freunden und Freundschaft zu tun haben und nur Zeitverschwendung für Langweilertypen sind die nix mit sich anzufangen wissen. Einfach nur oberflächliche Wichtigtuerei.
Zitat von PeWeSind wir hier etwa kein "Social Networks"........ ???
Grüße PeWe
Nein - wir sind ein Kreis Gleichgesinnter basierend auf dem gleichen Hobby bzw. die gleichen Interessen. Gut - so könnte man teilweise auch die sogenannte "Social Networks" beschreiben aber bei uns musste Du nix von Dir preisgeben und darfst trotzdem mitmachen. Bei uns darfst Du etwas gut finden ohne Dich gleich Datenmäßig entblößen zu müssen.
Wenn ich daran Denke, was für ein Aufschrei vor Jahren durch die Gesellschaft ging als der Staat ein paar Fragen hatte (Volkszählung - so weit ich mich Erinnere 1987) und wenn man sieht was heute alles freiwillig in "Social Networks" preisgegeben wird - es graut mir. Vor allem wenn dann, per Zufall, ab und an herauskommt was die Betreiber mit den Daten alles anstellen.
Aber die ersten regen sich schon wieder über den jetzigen Zensus auf - und zwar am liebsten über Twitter, Facebook etc. pp.
Gruß Gerry - der auch garkeine Zeit hat bei "Social Networks" mit zu machen - ich bin lieber mit'm Mopped unterwegs und treffe reale Menschen.
PS. gehört eigendlich nicht hier rein - falscher Fred
Zitat bei uns musste Du nix von Dir preisgeben und darfst trotzdem mitmachen.
das sieht der Herr aus dem Odenwald aber völlig anders !!
ich sehe zwischen einem Forum und zB. Facebook kaum Unterschiede... hier im Forum gibt es zB. auch viele die ihren Namen und E-mail Adresse unter ihrem Nickname angelegt haben !! und ob ich mir ein Forum aussuche mit einem Thema was mich interessiert oder bei Facebook in einer Gruppe bin wo das stattfindet ist doch egal... dass das hier schöner ist ist eh klar !! aber nette Infos gibt es woanders ebenfalls...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat nur Zeitverschwendung für Langweilertypen sind die nix mit sich anzufangen wissen
Es geht doch nix über gepflegte Vorurteile. Nicht dass ich es benutzen würde oder Gefallen dran finden könnte, aber ich kenne aktive, vielseitig interessierte junge Leute, die Internet ganz nüchtern-funktional und vom zeitlichen Umfang her sogar eher zurückhaltend nutzen, aber dabei auch auf Facebook & Co. zugreifen, um Infos auszutauschen, Verabredungen zu treffen und reale "social events" auf den Weg zu bringen.
Natürlich gibt´s auch ganz andere Nutzer-Kategorien. Einige davon finden sich auch in bestimmten Motorradforen...
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Zitat nur Zeitverschwendung für Langweilertypen sind die nix mit sich anzufangen wissen
Es geht doch nix über gepflegte Vorurteile. Nicht dass ich es benutzen würde oder Gefallen dran finden könnte, aber ich kenne aktive, vielseitig interessierte junge Leute, die Internet ganz nüchtern-funktional und vom zeitlichen Umfang her sogar eher zurückhaltend nutzen, aber dabei auch auf Facebook & Co. zugreifen, um Infos auszutauschen, Verabredungen zu treffen und reale "social events" auf den Weg zu bringen.
Natürlich gibt´s auch ganz andere Nutzer-Kategorien. Einige davon finden sich auch in bestimmten Motorradforen...
Das mag durchaus sein. Sind aber wahrscheinlich Ausnahmen. Ich bleib dabei das es Zeitverschwendung ist. Verabreden kann ich mich schneller am Telefon und persönliches wird besser erzählt und nicht geschrieben. Aber jeder wie er mag und wie er es für richtig hält.