...Der Alex hat schon immer einen guten G-schmack gehabt. Das haben nur die Meisten nicht erkannt.........................................................................................
definitiv! Danke! Morgen ist ja auch noch ein Feiertag. Könnte aber auch sein, dass ich meine frisch auferstandene Trophy Sport treiben will. Das wird morgen früh ganz spontan nach dem dritten Espresso entschieden.
Hier mal aktuelle Bilder meiner beiden Café Racer Naja, die W steht erst seit diesem Monat im Stall (hat seitdem aber schon 1700km abgespult ) Die Honda (CB900F, Bj. 83) fahre ich seit 2007. Als Wanderbaustelle gekauft, habe ich sie schon einigen Veränderungen unterworfen: Mehrere Lacksätze (das ist der aktuelle: "Rising Sun"), gemäßigter Fahrwerksumbau auf Superbikeschwinge und PVM, Motorkomplettrevision mit WISECO 985ccm, Vergaseranlage von einer FJ1200 angepasst usw.
Die W soll auch noch etwas individualisiert werden (z.B. Grimeca Doppel Duplex, Alutank...) momentan habe ich es bei kleineren Blinkern und Rücklicht belassen (Siebrohre mussten auch als erstes raus )
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! kawabolle001.jpg kawabolle002.jpg