Sieht mehr aus wie'n Bügelbrett... Komischerweise häufen sich hier die Bilder von Moppeds die den Namen "Café Racer" nun wirklich nicht verdient haben.
Es gibt genug wunderschöne Beispiele...
Loud pipes saves lives
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Harley-Sportster-Cafe-Racer-59-Club-03.jpg Norton-Cafe-Racer1.jpg cafe racer groups yahoo com kccaferacers.jpg caferacer_body0113.jpg
Zitat Sieht mehr aus wie'n Bügelbrett... Komischerweise häufen sich hier die Bilder von Moppeds die den Namen "Café Racer" nun wirklich nicht verdient haben.
Es gibt genug wunderschöne Beispiele...
Richtig Bego, aber soo viel wirft die echte Caffersze auch nicht ab.
Die meisten hatten wir alle schon schon (mehrmals), und ständig Wiederholungen ist auch penne.
Ne Norton mit Auspuffgeschwür ist da auch nicht besser. Noja, Stil und Geschmack bleib oft auf der Strecke.
Dabei gibt es doch genügend gute Vorlagen ein schönes Bike stilvoll zu bauen... braucht ja nicht viel... weniger ist mehr... Guzzi ist ein gutes Beispiel... Basis ist immer die selbe... nur ... was daraus gemacht wird....
Loud pipes saves lives
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2364225539_1[1].jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 5910.jpg brbktr10.jpg img014vk1.jpg rocker10.jpg
Kunststoff! Wenn du immer noch Interesse hast geh ich in den Keller und mess ihn aus. Ich könnte ihn auch morgen mal auf die W halten und ein Foto machen. Aber heut nimmer!
(Wenn der aus Alu oder Stahl wäre hätte ich ihn selber drauf)