Buggy
08.04.2011 04:36
Hee Wörmche, jetzt habe ich Augenschmerz. Und das am frühen Morgen.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Die letzte Triple ist akzeptabel. Aber sonst ist das schon alles recht häßlich. Streetfighter meets Caferacer oder so.....bäh. Zu der W mit dem EK erster Klasse: Die fährt tatsächlich mit nem Hinterreifen auf der Vorderfelge rum? Knorri
Mir gefällt die BMW und die W - beide ziemlich mutig aber in sich stimmig, das hat schon was! hatten wir die rote W nicht schon mal irgendwo vor kurzem? nochnedit: das eiserne Kreuz find ich doof ************************* Die W steht meines Wissens bei einem gewissen Herrn Dötsch. @Eisernes Kreuz: Spießer !
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Serpel
08.04.2011 12:34
Zitat von knorri2 Zu der W mit dem EK erster Klasse: Die fährt tatsächlich mit nem Hinterreifen auf der Vorderfelge rum? Hatten wir schon öfter. Scheint gerade der letzte Schrei. Gruß Serpel
G.W.
Yamaha SR, Oldtimertreff Hilgener Bahnhof!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Krümmer 012.JPG Krümmer 013.JPG
Na, ist doch einfach. Fussbremse! Deswegen hat er ja auch den Hauptständer mit nem Handhebel versehen. Ich tip mal auf Kriegsverletzung oder Raucherbein.
Gruß Surfin´Bird
Alternative Erklärung: Blitzstarthilfe! Draufsetzten, Gang rein (wahrscheinlich besser den zweiten), hinterrad auf Touren bringen und dan Hebel umlegen...
-Hier Signatur einfügen-
Das hatte eine Vincent doch serienmäßig. Der wollte einfach nicht drauf verzichten. Aber ich denke auch, da ist eine Behinderung im Spiel.
Grüße Falcone
Zitat Na, ist doch einfach. Fussbremse! Surfin´Bird hatte ich erst auch schon dran gedacht. aber da die kiste einen fussbremshebel hat, und auf der anner seit auch einen schalthebel sichtbar ist, ist mir der zweite griff nicht ganz klar. noja, vieleicht zoppelt die hinterbrems au so schlecht, dat mit dem zweiten handhebel noch bissel nachgeholfen werden muss. g.w.
A.501
(
gelöscht
)
14.04.2011 11:42
Was ist das? R1 im Duc-Gitterrohrrahmen? Andy
A.501
(
gelöscht
)
14.04.2011 11:50
Die Grüne ist wirklich lecker! Andy
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung