Hmmm.... was soll ich da als Schlosser passend machen ?? denke mal der ist viel zu lang und überhaupt... aber wenn es keine Mühe macht häng das Ding mal auf die W und gebe einen Bericht ab ! Danke...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Zeig doch mal'n Bild bitte. Ich hab mit Kunststoff keine Probleme. im Gegenteil.
Mach ich. Wenn ich morgen von der Arbeit zurück bin! Jetzt ist dunkel und ich hab keinen Bock da draussen rumzutüddeln. Kunstofftank krigste nur leider nicht eingetragen!
Zitat Das Fässchen muss ja auch nach was aussehen ...
in erster Linie muss es auf die W passen !! technisch !! diese Form von dem schwarzen Tank an sich gefällt mir sehr sehr gut nur der ist garantiert zu lang....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Zeig doch mal'n Bild bitte. Ich hab mit Kunststoff keine Probleme. im Gegenteil.
Grüße Soulie
edit: Hobby, der ist nix für dich!
Here we go! Also der Tank ist 65cm lang, 30cm an der breitesten Stelle und 22cm hoch. Der Tunnel ist an der schmalsten Stelle 6cm und an der breitesten 8cm. Man müsste ihn nur mit Gummiblöcken aufs Rahmenrohr legen und mit einem Spannband befestigen. Hab jetzt einfach mal ein Imolaheck draufgelegt damits ein bischen schneller aussieht! Der Tankdeckel sieht aus wie von der CB 750. Angeblich ist der Tank auf der Unterseite an einer Stelle undicht und muss mit Kunstharz und Glasfaser repariert werden. Kleinigkeit!
Ich hoffe ich habe sie geholfen!
Gruß Andy
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! W 650 015.JPG W 650 016.JPG W 650 017.JPG W 650 018.JPG W 650 019.JPG W 650 020.JPG