Klassischer Fall von zu viel. Die roten Applikationen im bereich der KöWe sind ja wohl der Tropfen, der dass Kass aus häßlicher Sitzbank, abstrusem Rücklicht, weißwandreifen (welches Jahrtausend war noch gerade?) und Krümmerband zum Überlaufen bringt. Dann die Gabel noch Mattschwarz, der Rest aber Hochglanz. Und am Ende des Tages versut die Bremse vorne jeden Gesamteindruck nachhaltig.
-Hier Signatur einfügen-
Da sind einige Teile Lecker, aber halt nicht in dieser Kombination (und Farbgebung).
-Hier Signatur einfügen-
Soulie
02.04.2011 16:54
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Yamaha Caféracer.jpg
Die W von dem Foto oben kam mir heute gerade auf der Straße entgegen!
Grüße Falcone
Zitat von Falcone Die W von dem Foto oben kam mir heute gerade auf der Straße entgegen! Ich weiß auch wo sie hingefahren ist.
171 five kicks only
Zitat ....Ich weiß auch wo sie hingefahren ist. Ist das etwa von Interesse ?!?! Von mir aus kann Sie bis zum Horizont fahren. Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von w-paolo Zitat ....Ich weiß auch wo sie hingefahren ist. Ist das etwa von Interesse ?!?! Von mir aus kann Sie bis zum Horizont fahren. Paul.
Paul, du wirst mir unheimlich...
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Mir gefällt die BMW und die W - beide ziemlich mutig aber in sich stimmig, das hat schon was! hatten wir die rote W nicht schon mal irgendwo vor kurzem? nochnedit: das eiserne Kreuz find ich doof
Gruß Günter
Is ja gut, Brauchi, nun bau ihn schon drauf ...
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung