hab mir die Wartezeit, bis ich mein W-Gespann bekomme etwas versüßt. In meinen Augen, eine gute Basis für einen CR. Vorschläge sind gerne willkommen.
Liebe Grüße aus Salzburg Hermann
LG Hermann
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Guzzi 1.jpg Guzzi 2.jpg Guzzi 3.jpg Guzzi 4.jpg
Also ich würde an der Guzzi auch einiges verändern wollen - diese "Knick-knack-Linie" gefällt mir gar nicht. Tank, Bank Bürzel, da passt nix zueinander. Aber ein prima Basis, im Grunde feines Mopped und guter Kauf, finde ich.
Also eigentlich stört mich auch der Tank am Meisten. So mit Lenker, Tank und typ. Caffersitz (Höcker) kann ich mir das prima vorstellen. Mal schaun ob der Martin da eine Idee hat. LG Hermann
Der originale Tank ist doch gar nicht übel und den bekommst du sicher auch bei ebay und hast auch keine Probleme mit der Fahrzeugabnahme. Dazu eine zerfledderte Sitzbank und nach deinen Vorstellungen eine Höckernak auf der Grundplatte aufbauen (lassen). und einen flachen Lenker. Dann hast du schon mal die Basis.