Zitat von PeWe...warum sehen eigentlich die Fahrer bei solchen gezeichneten Prospekten immer so winzig und die Motorräder so groß aus? Wenn ich mit der SR fahre sieht das von hinten aus als hätte ich mir ein Hinterrad in den Ar... gesteckt (O-Ton eines Kumpels) Grüße PeWe
da hast du ja schon die antwort
stell dir mal das werbebild der triumph, maßstabsgetreu gezeichnet mit einem durchschnittlich gebauten mitteleuropäer nebst seiner gattin drauf vor...
da müsste ja der eindruck entstehen die holde fällt hinten runter.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 74wcqebg.jpg
In Antwort auf:...warum sehen eigentlich die Fahrer bei solchen gezeichneten Prospekten immer so winzig und die Motorräder so groß aus?...
Das wird so sein wie mit den Reklamebildern bei den Autos - da sitzt bei den (Weitwinkel-)Aufnahmen vom Innenraum immer 'n Lilliputaner drin, und wenn das Ding in 'ner Innenstadtparklücke einschert, guckt so 'ne Gruppe Basketballspieler ganz erstaunt zu .
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
War vorhin in Kamen und was musste ich im Schaufenster einer Fahrschule entdecken
'Opas Rache'
Schwuppdiwupp das Fotohandy aus der Tasche gekramt und schnell ein Foto davon gemacht (hab natürlich vorher den freundlichen Inhaber um Erlaubnis gebeten)