vanda
25.10.2009 11:54
vanda
25.10.2009 21:54
Grüße Vanda
Sehr schön, Vanda ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
vanda
25.10.2009 23:59
Danke, Paule, für Dich: Grüße Vanda
"The most exclusive motorcycle in the wolrld" Für wahr, für wahr! Grüße falcone
Zitat von vanda Ich würde so etwas nie tun, aber bei so einer Verrenkung würde ich gnadenlos auf die Fresse fliegen...
Gruß Hans-PeterDumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Hallo Vanda, guck mal ...................................................................................................................................................................... Paule.
da kann ich doch schnell auch einen Prospekttitel zu liefern Grüße falcone
...und noch einen.................................................................................................................................................. Paule.
...und noch einen, Martin........................................................................................................................... Paule.
...und noch einen, Paule. Wurm
„In uns allen steckt ein Stück Schöpfungsgeschichte. Jeder hat seinen eigenen Urknall ;-) “
... und Mann glaubt es kaum: Noch einen..................................................................................................... Paule.
Vanda, das ist die Innenseite von meinem Prospekt Da hat er das Mädel mit dem Pudel vom Titel schon rumgekriegt, sie dann gegen eine Brünette ausgetauscht und den Hund behalten. Grüße Falcone
Und hier noch (als Ergänzung) das Foto von meinem Bildschirm-Hintergrund.............................................................................................. Martin kennt den Besitzer. Paule.
Falls du mal wissen willst, wie es drin im Bildschirm aussieht ... Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung