In Antwort auf:Könnt ihr etwas mit dieser Aufnahme anfangen?
Das ist das Schnittmodell des Motors eines Nischenproduktes eines großen japanischen Herstellers mit 676ccm und Königswellenantrieb der Nockenwelle. Dieser Hersteller glaubte damit, große Stückzahlen absetzen zu können, was aber mangels allgemeiner Akzeptanz nicht gelang. Insofern geriet dieses Modell in Vergessenheit und wird nur noch von einer kleinen Gruppe von Verrückten um Untergrund gepflegt. In geheim gehaltenen Orten wie HBN, OTC, HARZ etc sieht man sie selten, unauffällig und leise ihrer Leidenschaft nachgehen.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Falcone ... Insofern geriet dieses Modell in Vergessenheit und wird nur noch von einer kleinen Gruppe von Verrückten um Untergrund gepflegt. In geheim gehaltenen Orten wie HBN, OTC, HARZ etc sieht man sie selten, unauffällig und leise ihrer Leidenschaft nachgehen.
Zitat von Teddyboy@Vanda: die Honda kenn ich doch! hab mir gestern erst den Streifen "the Mini Skirt Mob" angeschaut. ziemlich brutal das blonde Gift ist!: ... hauptdarstellerin:
Hi Teddyboy,
den Streifen kenne ich nicht und hab schnell mal danach gegoogelt:
Kreidler...... dat is noch was. 3 Kilometer neben meinem Bett gebaut. Watt waren die Jungs stolz wenn sie eine Kreidler hatten!!! Der arme CHE hatte nur eine Honda SS50 mit v i e r Takten. Schon seinerzeit der langsamkeit verfallen.