Hallo Vanda Ich habe mal mein wohlgehütetes Buch über japanische Prospekte aus der Vitrine genommen und das Buch widerstrebend unter den Scanner gequetscht um dir vielleicht auch ne Freude zu machen denn da sind noch Prospekte drin die man wahrscheinlich kaum finden wird. Habe nur mal ein paar rauskopiert da ich Angst um die Bindung habe aber wenn du noch was spezielles brauchen solltest lass es mich wissen Gruß john-jay-coen PS Ich habe da noch eine Idee machen wir ein Ratespiel daraus mit welchen anderen europäischen Modellen die wohl eine Ähnlichkeitt haben. Fangen wir mal an mit der BIM
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! B.IM.JPG
Ich hab' hier noch 'ne BSA für den BEGO.......................................................................................................................
Au dann bin ich froh sonst hätte ich das Buch noch öfter unter den Scanner quetschen müssen. Hast du auch das wo vorne die XS 650 drauf ist? Querformat? Ich habe auch noch ein Büchlein von Kaz Ozeki da sind auch noch Sachen drin Gruß John-jay-coen
Zitat von FalconeHab gerade geschaut, denn ich dachte, ich hätte diesen Prospekt in meiner Sammlung - aber leider Fehlanzeige.
Schade, dennoch danke! Grüße Vanda
Zitat von vanda
Zitat von FalconeHab gerade geschaut, denn ich dachte, ich hätte diesen Prospekt in meiner Sammlung - aber leider Fehlanzeige.
Schade, dennoch danke! Grüße Vanda
Hallo Vanda Ich kann leider nicht alles einzeln durchlesen und daher nur kurz die Frage Sammelst du Prospekte im Original oder egal? Ich habe in den letzten Jahren meine überzähligen Honda Prospekte brav in den Keller getragen und müsste einiges doppel haben So ca. 10 Jahre zurück. Falls du was brauchst melde dich dann gehe ich mal runter in die Katakomben und krame. Kannst gerne was überzähliges haben Gruß John-jay coen
Ich hab noch ein anderes Buch, dass mächtig dick ist und sich deswegen auch nicht scannen lässt. Da sind alle jemals produzierten japanischen Nachkriegs-Motorräder drin. Leider kann ich meist nicht mal den Firmennamen entziffern
Zitat von john-jay-coen Ich habe mal mein wohlgehütetes Buch über japanische Prospekte aus der Vitrine genommen und das Buch widerstrebend unter den Scanner gequetscht um dir vielleicht auch ne Freude zu machen denn da sind noch Prospekte drin die man wahrscheinlich kaum finden wird. Habe nur mal ein paar rauskopiert da ich Angst um die Bindung habe aber wenn du noch was spezielles brauchen solltest lass es mich wissen ...
Herzlichen Dank, ich weiß Deine Mühen sehr zu schätzen! Bei Bedarf komme ich sehr gern auf Dein freundliches Angebot zurück. Mit dem Werbeprospekt (R69 von 1955) verhält es sich so, dass ich schon gern das Deckblatt (Vorderseite) ausfindig machen würde, nur ist mir dieses (noch) nicht gelungen.
Zitat von john-jay-coen ... Kannst gerne was überzähliges haben
Auch das ist überaus großzügig von Dir. Aber nur - wenn sich für Dich ausreichend Zeit & Gelegenheit finden sollte ..., danke schön!
Vorsicht! Der will dir doch nur seine Briefmarkensammlung zeigen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................