Zitat von CHEstrellaKreidler...... dat is noch was. 3 Kilometer neben meinem Bett gebaut. Watt waren die Jungs stolz wenn sie eine Kreidler hatten!!! Der arme CHE hatte nur eine Honda SS50 mit v i e r Takten. Schon seinerzeit der langsamkeit verfallen. Der CHEstrella
Dafür hatte die Honda den besten Sound!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht schon wieder im Stich lässt (huhu Hans-Peter, huhu Serpel ), diese Werbefotos von BSA hatten wir noch nicht, zumindest das zweite nicht:
Uiiii... meine Hausmarkte... BSA forever Vanda - Königin des Suchens & Findens... ich suche was von der BSA A10 von 1956... Golden Flash.... weil.... naja... weil... *räusper*... wenn alles gut geht nenne ich son Dingens bald mein Eigen... es kann sich nur noch um Tage handeln... Ist ein spezieller 2-Vergaser-Rennkopf installiert und die Verdichtung auf 8,5:1 angehoben... Kurzer Blick drauf?
Loud pipes saves lives
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! BSA A10 1.jpg BSA A10 3.jpg BSA A10 4.jpg
In Antwort auf:...ich suche was von der BSA A10 von 1956... Golden Flash...
Suchbild mit dem Objekt der Begierde.................................................................................................................................................................
Zitat von BegoVanda - Königin des Suchens & Findens... ich suche was von der BSA A10 von 1956... Golden Flash.... weil.... naja... weil... *räusper*... wenn alles gut geht nenne ich son Dingens bald mein Eigen... es kann sich nur noch um Tage handeln...
Danke! Ich befinde mich gerade zwischen Tür & Angel - vielleicht ist Dir damit vorerst geholfen ...
... das hatten wir zwar schon, macht aber nix :
... das hab ich auf die Schnelle ausfindig machen können:
Ich hab' hier auch noch 'ne "Goldene Flasche"...................................................................................................................................