Du bist wirklich umwerfend, Wännä! Ich meine es tatsächlich ernst, beides, sowohl als auch, Du verstehst?!
Dein neuester Hit gefällt mir auch sehr gut. Wollweiß ist diese Saison bei mir angesagt, vielleicht auch noch die nächste, mal schauen ... Weißt Du welch erlesene u. feinste Materialien verwendet wurden, welcher Designer steckt dahinter?!
Vorhin hab ich mir nochmal dieses Video angesehen, die Schuhe die Sophie trägt, gefallen mir auch :
Klaus Westrup, der unvergleichliche Werbetexter und Pressemann von NSU (Nie mehr laufen, Quickly kaufen - Mit Motorrad meint man Max - Kluge Köpfe kaufen Konsul) und Meister des Stabreims ist auch kürzlich verstorben - schade um ihn.
In Antwort auf:Weißt Du welch erlesene u. feinste Materialien verwendet wurden, welcher Designer steckt dahinter?!
Vorhin hab ich mir nochmal dieses Video angesehen, die Schuhe die Sophie trägt, gefallen mir auch
Moin,
die Schuhe sind aus Wildleder 95% und der Rest Leder. Es gibt (gab?) sie auch in rosa und auch mit Plateau (nicht ganz so mein Ding, kommt drauf an). In rosa sind sie vielleicht etwas gewagt und gehen hart am Kitsch vorbei, aber wenn Frau etwas draus macht, sind sie auch dann absolut stylisch - finde ich. Trotzdem wäre meine Wahl grau.
Das Design ist natürlich von IHM:
Wer die Frau ist, weiß ich nicht. Seine Frau? Seine Mitarbeiterin? Seine Schuhausprobiererin? Oder alles zusammen?
Leider ist das nächste Geschäft, wo man sowas anprobieren kann, gleich übern Atlantik (New York). Irgendwie auch Kappes, finde ich. Erst werden die Schuhe von Italien nach Amerika gefahren und dann dort von Europäern gekauft. In Paris hat man lieber die französischen Marken (verständlich, aber Louboutin ist mir zu französich), und in Mailand braucht man nach diesen ganz teuren Sachen gar nicht erst zu schauen. Da gibt es allerdings geniale Tanzschuhe
Vielleicht sollten wir woanders weiterflirten, sonst fangen die Männer an, sich zu langweilen. Meine Freundin (im Moment mal wieder nur Vermieterin) hätte locker das Geld und auch die füße dazu, aber sie kauft lieber Bohrhämmer für 500 EUR, als paar Schuhe für 300. Tja, so gehts, man ist nie zufrieden