Vielleicht findest du was für mich: ich suche von Johnson Motors, Pasadena einen Sticker/Aufkleber welcher auf die Moppeten seinerzeit gebappt worden war. (vor 1960)
Bisher fand ich nix, vielleicht hat JM auch nie sowas aufgeklebt. Wär aber cool, denn das soll meine Trumpy auch wieder zieren. Ansonsten muß ich selbst was kreieren.
Zitat von FalconePVC-Aufkleber gab es damals meines Wissens noch nicht, das müssten dann wasserlösliche Abziehbilder gewesen sein. Ob so was überlebt hat? Grüße falcone
klaro! Mir gehts ja auch ums Motiv. Das ich sowas erstellen lassen muß, is logen. Es gibt noch ein paar Logos für Patches in Pasadena: http://www.johnsonmotorsinc.com/men/patches.htm Nur möcht ich gern wissen, welches war aufn Krad drauf, und auch ob überhaupt.
Zitat von TeddyboyHallo Vanda! Vielleicht findest du was für mich: ich suche von Johnson Motors, Pasadena einen Sticker/Aufkleber welcher auf die Moppeten seinerzeit gebappt worden war. (vor 1960) ...
Hallo Teddyboy,
Abziehbilder hab ich gefunden, nur ob diese Deinen Vorstellungen entsprechen weiß ich leider nicht ...
Zitat von vandaTommy, ich könnte Dich glatt umarmen , denn während meiner Suche nach Abziehbildern bin ich auf sehr interessante Seiten gestoßen, danke! .. Vanda
den haste gerne gut
Jau, mit Johnson Motors gibts schon ordentlich Geschichte und Material. Meine ist wahrscheinlich damals über den laden in Pasadena verkauft worden, wär schon cool etwas mehr darüber herauszufinden