Zitat von TheoWOb Gummikuh, Gülle oder Guzzi, die Dinger haben alle etwas gemeinsam: Kardan=prima und bei jedem Gasstoß schütteln sie sich=gewöhnungsbedürftig.
das kann nur jemand behaupten, der nie eine Güllepumpe gefahren ist !!! im gegesatz zur guzzi oder BMW hat die CX eine gegenläufige Kupplung (hatten wir das Thema nicht schon mal irgendwo ? ) die dafür sorgt, dass ein seitliches kippen niemals und unter keinen umständen auftreten kann, jedenfalls nicht durch irgendwelche zustände des Motors (schlau gemacht, nie kopiert und alle fragen sich warum)
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
Ich hatte mich ausführlich mit diesem Modell beschäftigt und hätte mir um ein Haar eine (blind) gekauft. Als ich dann mal live davor stand, kam sie mir doch irgendwie zu "schwul" rüber.
In der "Motorrad" war sie vor ein paar Ausgaben in der Top Ten der größten Flops der Motorradgeschichte vertreten. Für viele Biker ist sie zudem noch eine der hässlichsten Maschinen überhaupt (kann ich nicht nachvollziehen). Davon abgesehen, gilt sie als Angebermotorrad schlechthin (kann ich nachvollziehen).