In Antwort auf:was willste denn mit so viel Mehl ??
Weihnachtsplätzchen, jede Menge Weihnachtsplätzchen. Deren Reste jetzt auf der Arbeit kursieren. Die von gewissen Klienten sind, wie ich gestern & heute feststellen musste, besonders mehlig...
schon klar uwe, allerdings hat mir die reichweite zu denken gegeben. aber das wird schon... zum anderen passt mein großer harro besser auf den laverdatank. beim scrambler werd ich mich tankrucksackmäßi wohl beschränken müssen.
Zitat von Martin W. Vanda, nun stelle ich aber auch mal eine Frage : Wie bist du auf diese Idee gekommen und was erwartetst du von dem Moped ?
So – hier bin ich wieder, hab mich erst einmal beim Sport ausgetobt. Danke für Eure Tipps und die freundlichen Kommentare.
Habe den Cruiser erstmalig auf der Motorradmesse in Do. gesehen. Anfangs hatte ich mit der Optik (die spezielle Gabel) meine Probleme, passiert mir aber oft bei neuen Dingen. Im Nachhinein weiß ich eigentlich gar nicht warum? Ich finde der Cruiser besitzt für meinen Geschmack viele, schöne und klare Details.
Der Bondfilm spielte auch eine Rolle, aber eher unwesentlich.
Was ich von dem Mopped erwarte? Ich erwarte ein angenehmes und sicheres Cruisen, aber da scheinen die Meinungen auseinander zu gehen. Mal abwarten.
@Steve: Danke für das Foto. Du arbeitest mit sämtlichen Tricks. Die Sportster hat natürlich auch was. Wäre eine Überlegung wert.
@ Arno: Du scheinst mich zu kennen. Gelegentlich würde ich gern mit Daniel Craig so fahren , aber überwiegend doch lieber alleine.
@ Serpel: Danke für den link. Die Technik die der junge Mann anwendet, erscheint mir rückenfreundlicher.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Zitat von U-Wund Jörg, wieviel mehr ist 227 kg ???????
recht genau 15 ... aber darum ging es Bastian doch garnicht, der meinte, das die zephir schon zu schwer wäre und die BMW noch 50 kilo mehr wiegt (also 65 kilo mehr als die W und somit viiiiiiiiiiiiiiiiel zu schwer Vanda)
es ging also um das gewicht der BMW und nicht der Zephyr also war dein einwurf, das die W auch nicht schwerer wäre, ca. 65 kilo daneben, und das ist eine ganze menge.
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
In Antwort auf:Gelegentlich würde ich gern mit Daniel Craig so fahren
Hätt ich drauf kommen müssen. Ist ja nicht lange her, wo´s Thema war.
In Antwort auf:Du arbeitest mit sämtlichen Tricks.
Naja, mal vom Späßchenfaktor abgesehen finde ich schon, dass die gezeigte Sportster ein schönes und passendes Motorrad wäre. Wie Martin schon sagte, sollte man sich Vergleichsmöglichkeiten und entsprechende Optionen offen halten. Fahr sie doch einfach beide mal !
In Antwort auf:Ich erwarte ein angenehmes und sicheres Cruisen
Das wird sie dir bieten können. Und ansonsten gilt der alte BMW-Fahrer-Spruch: "Wieso hässlich? Wenn ich draufsitze, sehe ich sie doch gar nicht!" Grüße falcone
Ich vergaß den satten und dumpfen Klang noch zu erwähnen, aber daraus wird wohl nichts.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.