weil ich mir diese bmw auch schon mehr als einmal zumindest im prospekt angeschaut habe (als zugmaschine mit beiwagen), möchte ich dir meine gedanken dazu nicht vorenthalten. im gegensatz zur mehrheit finde ich die 1200c nicht hässlich sondern eigenständig. der technische aufbau scheint klar und übersichtlich zu sein. der boxer ist hinsichtlich wartungsfreundlichkeit eine feine sache. die sitzposition gefällt mir allerdings überhaupt nicht. sieht einfach zu kackstuhlmässig aus. bezüglich des umgangs mit einem motorrad bin ich extrem konservativ und stehe auf dem standpunkt, dass der fahrer oder die fahrerin in der lage sein sollte, das motorrad nach einem umfaller selbst wieder aufheben zu können. die geschickte nutzung der hebelkräfte ist da enorm hilfreich, dennoch hätte ich bei deinem kampfgewicht gewisse zweifel..
Moin Vanda! Mir gehts mit dieser BMW ähnlich wie Judith. Vermutlich wandelt sich der eigene Geschmack mit der Zeit. Schließlich komme ich ja aus dem Tschobber-Lager ... Ich kann mir dich auf dem Monster nicht recht vorstellen. Passt irgendwie nicht. Meine Meinung.
die Dinger haben alle etwas gemeinsam: Kardan=prima und bei jedem Gasstoß schütteln sie sich=gewöhnungsbedürftig. Wenn es Dich auf dem falschen Fuß erwischt kann es Dich im Stand umhauen. Gerade Kleinwüchsige wie Du und ich sollten daher erstmal ausgiebig Probe fahren, ob sie denn damit zurecht kommen (wollen). Im übrigen halte ich es wie Soulie: Je leichter, je besser.
MARTIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LASS DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab mich grad erst wieder von Deinem Gespann erholt und dann knallst Du direkt das nächste Grauen auf den Bildschirm
Buahahhhhhaaaaa
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---