Hallo!
Zitat von claudia
Gute Wahl und passt auch viel besser zu Dir
Danke!
Ja, die Optik ist mir auch wichtig. Ich finde Fahrer/in sollte optisch schon eine Einheit bilden.
Die Klientel lasse ich außen vor.
Zitat von w-paolo
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen …
Als Gleichaltrige müssen wir schließlich einer Meinung sein.
Zitat von Wännä
Kommt allerdings irgendwann auch mal, ohne daß man auf einer BMW sitzt.
Oh Wännä, ich lasse tausend Geigen für dich schluchzen.
So viel älter bist du doch gar nicht als ich, als dass
du das beurteilen könntest.
Es soll aber auch einige Modelle von BMW geben, die Sportlichkeit verheißen.
Zitat von PeWe
Auf so ein charakterlosen Kackstuhl würde ich mich erst gar nicht draufsetzen.....
Der Cruiser mag vielleicht keinen Charakter haben, aber schick wird er immer für mich bleiben.
Zitat von Falcone
Vanda, ich bin jetzt doch sehr beruhigt!...
Willst du dir bei deiner Familienvergangenheit so eine charakterlose Nähmaschine antun?
Nun brauchst du "dei Drobbe" nicht mehr.
Puuuh … das wird schwierig.
Sie gefällt mir optisch wirklich gut, fahren lässt sie sich auch prima … der Klang ist zwar nicht besonders
, aber da ließe sich was ändern.
Zitat von Turtle
Was ist aus dem Scrambler geworden, hast du die Idee schon wieder verworfen? … Der Gabi würde sicher auch eine schöne grüne ( oder auch rote) Z900 stehen. …
Nein, den Gedanken habe ich natürlich nicht verworfen. Hinsichtlich sind noch einige Fragen offen.
Was die Grüne betrifft, die steht bei meinem Vater im Stall, die darf wenn überhaupt - nur mein Bruder fahren.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich sie mir zutrauen würde, denn damit muss man schon ackern, so spielerisch wie die W lässt sie sich nicht fahren.
Zitat von pelegrino
... Vorsicht, da will Dich jemand' reinlegen: …
Pele, meinst du wirklich? Na, ich weiß nicht?!
Ich habe wirklich viele Angebote studiert und die liegen alle in ähnlichem Preissegment. Teilweise sogar mit weit höherem Kilometerstand.
Es wird damit zusammenhängen, dass der Wertverlust bei BMW nicht so hoch ist, wie bei japanischen Modellen.
Ausnahme: W!
Grüße
Vanda