Die Meinung meiner Mitmenschen trägt bei mir in der Regel nicht im geringsten zur Kaufentscheidung bei, mir gefällt zum Beispiel auch eine Honda CX 500 (apropos "Gülle"), um mal ein Extrembeispiel zu nennen...
Zitat von w-paoloDiese BMW war einmal der krampfhafte Versuch aus dem Boxer-Thema auch noch etwas in Richtung Cruiser herauszuquetschen. Etwas peinlich, das Teil.
Das hättest Du aber auch eher sagen können. Dann hätten wir uns nämlich die ganze Diskussion hier sparen können!
Zitat von BSADie Meinung meiner Mitmenschen trägt bei mir in der Regel nicht im geringsten zur Kaufentscheidung bei, mir gefällt zum Beispiel auch eine Honda CX 500 (apropos "Gülle"), um mal ein Extrembeispiel zu nennen... Grüßchen Roger
Ich glaube, dass geht hier vielen so. Ich hatte das W-Forum entdeckt, da hatte ich meine W schon gut ein Jahr. Ich glaube, die wenigsten hier haben sich die W gekauft, weil diese Ihnen von anderen "aufgeschwatzt" worden ist. Ganz im Gegenteil, als es verlautbart wurde, dass ich nach so langer Abstinenz mir wieder ein Motorrad zu kaufen beabsichtigte, rieten mir alle entweder zu eine BMW oder einer Harley oder Harley-Wannabee (allein schon wegne meines Alters).
Kurzum, ich meine die meisten hier haben genug eigene Meinung, andere Meinugen zu vertragen, und dann sich selbst zu entscheiden.
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:Dann siehst Du aber sicher auch, wie krampfhaft der Peeder die Luft anhält für das Photo.
Paul, hast du aufgehört, selbst kurze Beiträge ganz zu lesen ?
@Phaedrus: Zustimmung. Und wer sich ein Motorrad wie die W aufschwatzen lassen muss, der hat sie gar nicht verdient. Vorstellen kann ich mir "Hinweise": Hömma, ich hab da die oder die gesehen, wär das nix für dich ? Und dann schau ich hin und sag "Wow!" oder "Jooo, nicht schlecht" oder "Bei dir piepst´s wohl"...
Das "Alter" hat eben auch Vorteile - man hat jetzt Eier in der Hose und steht zu seinen Entscheidungen!
Zitat von phaedrus
Zitat von BSADie Meinung meiner Mitmenschen trägt bei mir in der Regel nicht im geringsten zur Kaufentscheidung bei, mir gefällt zum Beispiel auch eine Honda CX 500 (apropos "Gülle"), um mal ein Extrembeispiel zu nennen... Grüßchen Roger
Ich glaube, dass geht hier vielen so. Ich hatte das W-Forum entdeckt, da hatte ich meine W schon gut ein Jahr. Ich glaube, die wenigsten hier haben sich die W gekauft, weil diese Ihnen von anderen "aufgeschwatzt" worden ist. Ganz im Gegenteil, als es verlautbart wurde, dass ich nach so langer Abstinenz mir wieder ein Motorrad zu kaufen beabsichtigte, rieten mir alle entweder zu eine BMW oder einer Harley oder Harley-Wannabee (allein schon wegne meines Alters). Kurzum, ich meine die meisten hier haben genug eigene Meinung, andere Meinugen zu vertragen, und dann sich selbst zu entscheiden. Andreas
komisch komisch mir fällt dann immer automatisch der hier ein ...
Die Anzüge sind schon da und den passenden Stiefel gebt es jetzt auch - ist doch toll
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! TRETORN_IKEA_GELB.JPG The-flash.gif The_Flash_Heroclix_Justice_League_HDJL_027.jpg flash.jpg flash3-3.jpg
Wow, Skoki, wo jibbet die Ausrüstung? Die fehlt noch! Gelbe stiefel oder rote Streifen an der Harro wären aber auch schon nicht schlecht. Aber da lässt sich ja noch was machen ...
In Antwort auf:wo jibbet die Ausrüstung? Die fehlt noch! Gelbe stiefel oder rote Streifen an der Harro wären aber auch schon nicht schlecht. Aber da lässt sich ja noch was machen ...
Zitat von SoulieHat dat Vanda sich eigentlich noch mal geäußert? Oder isses tatsächlich 'n Fake? Prüderie-Vanda, watt iss??? Gruß Soulie
Hallo zusammen, ich konnte leider nicht früher antworten. Bin erst seit einer Stunde wieder daheim. Es freut mich, dass ich noch andere Meinungen diesbezüglich lesen kann. Vielen Dank.
Ich teilte heute früh einem lieben Forumskollegen mit, dass ich mit beiden, trotz wachsender Zweifel eine Probefahrt machen werde. Er riet mir unbedingt zur Probefahrt, wie viele von Euch auch, um mir ein eigenes Urteil bilden zu können.
Bin schon gespannt, welchen Eindruck ich gewinnen werde.
@ Falcone: Wie schwer ist deine K1? Sie sieht sehr mächtig aus.
@Soulie: Es ist kein Fake, ich spiele tatsächlich mit diesem Gedanken.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Das würde die Lachmuskeln wiederum trainieren! Hat also auch etwas...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"