In Antwort auf:Aktive User: 22 Mitglieder und 32 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: rollo25 der W Jörg, Steve Dabbeljuh, Bastian, wastl, Michel57, Duck Dunn, Hobby, claudia, TheoW, Linus, Rolf, Axel J, U-W, der Underfrange, greenmaschien, PeWe, 996, stpaulisurfer, wolle, montcorbier, phaedrus, Thos@
Sie ist weg. Wurde wohl doch etwas viel für sie. Frauen können ja mit solchen Entscheidungsnöten nicht gut leben. Vor allem wenn Männer ständig dazwischenquatschen.
Zitat von Bastian bedenke das gewicht, meine zephir wiegt vollgetankt 227kg, der cruiser 277kg. 50kg mehr du glaubst doch nicht im ernst, dass du mit deinen 61kg den bock rangieren kannst. vielleicht auf gerader und glatter fläche noch so eben, aber seinen untergrund kann man sich meistens nicht aussuchen! versuch mal die zephir aus der garage zu schieben...und helfen lässt du dir [b]gottseidank ungern dabei. [/b] bastian
Aber du weißt schon, das die W etwa genauso schwer iss ............................. Und außerdem iss da immer noch n Olli, der zur Stelle iss, wenns ma schwierig wird
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
In Antwort auf:Weiß jemand von Euch wie das Fahrverhalten ist?
ja, ich bin sie mal probegefahren, und siehe da: sie fährt sich superhandlich! (vermutlich w.g. des schweren Tiefpunktes) Und das ist jetzt kein Witz, sondern wirklich so. Wenn sie nicht so besch... aussehen würde, könnte ich sie mir vorstellen.
Zum Rangieren: da hilft nur ausprobieren, da merkt man das gewicht schon.
Oh sweet Wanda, lass das mal lieber sein! Mit dieser Schoppa BeeEmWee begibst Du Dich in eine Motorradfahrer Klinntel, die der, der HOG (Harley OWNERS Group) in nix nachsteht!
mit dem tiefen Schwerpunkt is scho geil. Der Schwerpunkt müsst nur noch tiefer liegen, dann würd' sie gar nicht mehr umkippen, dann könnst ihr einen Schubs geben und sie käm wieder retour! Den Effekt kenn' ich noch aus allerfrühster Kindheit, denn ich hatte so einen Clown, der sich immer wieder aufrichtete, sobald man ihm einen Schubs gab.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"