Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 6.399 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Hobby Offline




Beiträge: 41.810

04.01.2008 17:30
#16 RE: Eure Meinung ist gefragt Antworten

In Antwort auf:
Wir können nicht wissen, ob Du mit der BMW zurechtkommst!


ACH WAS ! auf einmal...

ich hätte heute nicht mehr gelacht !
ganz klar für mich der Brüller der Woche...


@vanda
fahr mit dem Ding und bilde Dir 'ne Meinung !!
solltest aber vorher schon wissen das wenn mal was kaputt ist
und die Garantie ist abgelaufen dass das denn bisschen mehr Geld kostet als bei Kawasaki
oder was sagt die BMW Fraktion aus dem Forum ??

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



vanda Offline




Beiträge: 7.341

04.01.2008 17:30
#17 RE: Eure Meinung ist gefragt Antworten
@Sid: Ich will kein Bond Girl werden!

Die W würde ich doch trotzdem behalten, die geb ich nicht mehr her.

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Linus Offline




Beiträge: 2.972

04.01.2008 17:32
#18  Antworten

Linus Offline




Beiträge: 2.972

04.01.2008 17:35
#19  Antworten

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.01.2008 17:40
#20 RE: Eure Meinung ist gefragt Antworten
Ei Hobby,

wasch ischt denn losch?

Jetzt hab isch misch tatsäschlisch ebbes zurückgenomme unn eine "wertneutrale" Äuscherung in einer so schönen Form zuschtande gebracht.
Isses aach net rescht...

Awwer schön, wennde gelacht häscht!


Gruuß
vom blinden Hessen

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

04.01.2008 17:44
#21 RE: Eure Meinung ist gefragt Antworten
Tach.

Meine Mystic hatte mit dem Kackfass hier nur den Markennamen gleich. Sonst aber mal gar nix.
Ach,ja, doch noch was: Beide würde ich niemals kaufen. Die Mystic wegen ihrer technischen Unzulänglichkeiten (gaaaanz milde ausgedrückt) und die 1200 C wegen, naja, Bilder sagen mehr als Worte........


So, und nun was Objektives (auch wenns schwer fällt) für Vanda:


Setz Dich drauf, mach sie an (oder auch nicht, hörst eh keinen Unterschied) und betätige die Blinker.
Wenn Dir das gefällt, dann bist Du leider nicht mehr zu retten.


Knorri


Serpel Offline




Beiträge: 47.412

04.01.2008 17:49
#22 RE: Eure Meinung ist gefragt Antworten
Solls tatsächlich die Montauk sein oder tut es auch die "normale"?

Ich hatte die R1200C mal leihweise für ein paar Stunden während dem Service und kann Deine Bedenken nur bestätigen. Durch die zurückverlegte Sitzposition hat man das ganze Gewicht vor sich und muss gewaltig mit dem Lenker gegenstemmen. Beim Fahren ist das natürlich kein Problem, aber - wie Du selbst sagst - beim Rangieren gibt das schon ein eher unsicheres Gefühl.

Überhaupt fand ich das Ding einen schlechten Kompromiss: die typischen BMW-Tugenden verwässert ohne dabei aber richtiges Chopper/Cruiser-Feeling zu vermitteln. Die Federung beispielsweise erreicht längst nicht das Niveau der typischen BMW-Langstreckenmaschinen. Und dabei bekommt man von hinten kein sonores Blubbern und Bollern zur Entschädigung an die Ohren sondern nur ein (fast peinliches) blechernes Scheppern.

Aber wenn sie Dir gefällt, sollte das und die Unsicherheit beim Rangieren nicht den Ausschlag geben. Das ist nur eine Sache der Gewöhnung, denke ich.

Ach ja, und mit den Ersatzteilpreisen würde ich mir keine Gedanken machen, Du wirst damit keine Ersatzteile brauchen!

Gruss
Serpel, seit 85000 km ohne Ersatzteile
vanda Offline




Beiträge: 7.341

04.01.2008 17:52
#23 RE: Eure Meinung ist gefragt Antworten
Zitat von knorri2

So, und nun was Objektives (auch wenns schwer fällt) für Vanda:
Setz Dich drauf, mach sie an (oder auch nicht, hörst eh keinen Unterschied) und betätige die Blinker.
Wenn Dir das gefällt, dann bist Du leider nicht mehr zu retten.
Knorri


Du spielst auf den Klang an.
Ich habe ihn als satt und dumpf in Erinnerung, als mich ein Cruiser überholte. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Besitzer etwas verändert hat.
Bin davon ausgegangen, dass der Klang ab Werk so satt und dumpf ist.

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

der Underfrange Online



Beiträge: 12.428

04.01.2008 17:53
#24 RE: Eure Meinung ist gefragt Antworten

Zitat von Serpel
Du wirst damit keine Ersatzteile brauchen!
Gruss
Serpel

Is doch wurscht, will BMW nicht sowieso teilweise in China oder so fertigen lassen?
Dann gibt's die Ersatzteile wohl bald bei Hornbach....

Falcone Online




Beiträge: 112.598

04.01.2008 18:00
#25 RE: Eure Meinung ist gefragt Antworten
In Antwort auf:
ich liebäugele schon seit Monaten mit der BMW R 1200 C.


Der Notarzt ist gerade wieder gegangen und ich bediene noch mit zitternden Fingern und schwer unter Drogen die Tastatur. Diese Nachricht hat mich außer Gefecht gesetzt.
Das kannst du mir/uns/dir doch nicht wirklich antun. Das Teil fährt sich ja auch noch so schlecht wie es aussieht. Ein Einachsschlepper auf zwei Rädern und das hässlichste Motorrad, das jemals gebaut wurde
Überleg es dir gut!

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

vanda Offline




Beiträge: 7.341

04.01.2008 18:06
#26 RE: Eure Meinung ist gefragt Antworten

Zitat von Serpel
Solls tatsächlich die Montauk sein oder tut es auch die "normale"?
Ich hatte die R1200C mal leihweise für ein paar Stunden während dem Service und kann Deine Bedenken nur bestätigen. Durch die zurückverlegte Sitzposition hat man das ganze Gewicht vor sich und muss gewaltig mit dem Lenker gegenstemmen. Beim Fahren ist das natürlich kein Problem, aber - wie Du selbst sagst - beim Rangieren gibt das schon ein eher unsicheres Gefühl.
Überhaupt fand ich das Ding einen schlechten Kompromiss: die typischen BMW-Tugenden verwässert ohne dabei aber richtiges Chopper/Cruiser-Feeling zu vermitteln. Die Federung beispielsweise erreicht längst nicht das Niveau der typischen BMW-Langstreckenmaschinen. Und dabei bekommt man von hinten kein sonores Blubbern und Bollern zur Entschädigung an die Ohren sondern nur ein (fast peinliches) blechernes Scheppern.

Ach ja, und mit den Ersatzteilpreisen würde ich mir keine Gedanken machen, Du wirst damit keine Ersatzteile brauchen!
Gruss
Serpel, seit 85000 km ohne Ersatzteile


Hallo Serpel,
die Montauk müsste es nicht unbedingt sein, die "normale" täte es auch.

Nun bin ich doch schon verunsichert.

Auszug aus einem Beitrag von Linus:
......egal was andere für eine Meinung haben (obwohl diese schon die eigene Meinung bestärken könnten...).

Das liest sich bis auf die Ersatzteile mehr als negativ.

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Linus Offline




Beiträge: 2.972

04.01.2008 18:12
#27  Antworten

Hobby Offline




Beiträge: 41.810

04.01.2008 18:15
#28 RE: Eure Meinung ist gefragt Antworten

In Antwort auf:
Echt ?


ist das bei Martin im Hof ???
ui ui ui.....

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



vanda Offline




Beiträge: 7.341

04.01.2008 18:19
#29 RE: Eure Meinung ist gefragt Antworten

Zitat von Falcone

Das kannst du mir/uns/dir doch nicht wirklich antun. Das Teil fährt sich ja auch noch so schlecht wie es aussieht.
Überleg es dir gut!
Grüße
falcone

Das hätte ich wirklich nicht gedacht, deshalb ist/war es mir wichtig Eure Meinung zu lesen.

Ich werde nun unter ganz anderen Kriterien eine Probefahrt machen.

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

04.01.2008 18:24
#30 RE: Eure Meinung ist gefragt Antworten

In Antwort auf:
Ein Einachsschlepper auf zwei Rädern und das hässlichste Motorrad, das jemals gebaut wurde
Überleg es dir gut!


Vanda,glaub dem Martin nicht.
Das sagt der nur um sie selbst zu kaufen und dann neben das zweithäßlichste Motorad der Welt zu stellen.

Ich sach nur K1.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz