das einzige was ich heute geniesse: W & Zubehör ist im Bus Bus ist vollgetankt Nachspeise hole ich gleich ab und morgen geht's gleich nach dem Dienst auf die Autobahn richtung hoffentlich vieler "Spinner" die genau so viel Spass haben wollen wie ich
Ich bin ja mal gespannt, was das für 'ne Rasselbande ist, mit der ich das Wochenende zu verbringen gedenke... Werd das Gefühl nicht los, dass da der eine oder andere Knallkopf dabei ist... Bin wirklich gespannt und ich muß sagen, ich freu mich auf euch alle - unbekannterweise Bis morgen bzw Samstag!!
haha ich gönne es den deutschen nie, auch wenn wir nicht dabei sind wie zb WM...am anfang spielt ihr nicht gut...und kommt trotzdem weiter..und das jedesmal...haha aber keine sorge i bin nit so a grosser fußballfan...
er +1 liegt seit donnerstag abend voll flach in otterfing, nur 20 km von der leitzach weg... beim bruder von kerstin, im keller irgendein doofer virusinfekt hat mich voll umgehaun, so dass ich sogar nu erst wieder an den rechner komme endweder bringt mich/uns morgen oder übermorgen der adac hemm, oder wir mieten nen sixt transporter und schmeissen die mopeds hinten rein...
Wien hat mich wieder die Rückfahrt war streckenweise ein Horror (die ganze Autobahn voll mit teutonischen Schlachtenbummlern) über Wien kreisen Hubschrauber und 2 Eurofighter vernichten tonnenweise Sprit (heisst bei uns dann Luftraumsicherung) bin froh wenn die ganze EM-Sch..... vorbei ist und wieder Ruhe einkehrt.
Habe auf der Fahrt massenhaft Zeit zum nachdenken gehabt und muss jetzt unbedingt meine Gedanken und Eindrücke loswerden. 1.) War ein wunderbares Wochenende 2.) Tausend Dank an Tom & Frau für die Organisation und das vorzügliche Cathering 3.) Es hat mich echt berührt, daß einem Menschen, die man erst einmal (und das vor einem Jahr)getroffen hat, so ans Herz wachsen können. 4.) Die Ausfahrt war einsame Klasse 5.) Ihr seid SUPER (bis auf die zeitweise recht eigenwillige Interpretation der deutschen Sprache) Das war mal das Positive (das für mich bei weitem überwogen hat) Alle, die das Negative nicht wissen wollen, können jetzt auf die Übersicht zurückgehen.
6.) Die Vorkommnisse heute Früh waren mit Abstand die grösste SCH..... die ich seit langem erlebt habe. Ich finde es von den 3 Beteiligten absolut mies, dieses Treffen und Tom's Bemühungen zum perfekten Gelingen durch ihre Aktion gestört zu haben. Mich interessiert nicht, wie es zu dieser Situation gekommen ist. Ich verurteile nur die Auswirkungen. (ohne Schuldzuweisung an irgendeine Person)
für zwei der Beteiligten hoffe ich, dass sie das Alles aufarbeiten und vergessen können. (jede Beziehung ist es meiner Meinung nach wert für sie zu kämpfen)
und für alle Beteiligten: wenn ihr zu blöd seid rechtzeitig mit dem Saufen aufzuhören, dann fangt gar nicht damit an.
Sollte ich mich mit meiner Meinung unbeliebt gemacht haben, schreibt es mir per P.M. (und verschohnt das Forum mit Flegeleien gegen mich) ich musste einfach loswerden, was mich jetzt 5Std. lang bewegt hat.
Mit Gruss und Vorfreude auf das nächste Treffen Anton aus Wien
@ Tom & Keule wenn ihr das Rezept haben wollt(Kardinalschnitte) schickt mir ein P.M. mit eurer Mailadresse