Leider hat´s mich heute auf dem Weg zur Arbeit erwischt... vermutlich überbremst und ab ging´s. Ein Scheißgefühl, da zwischen den Autos dahinzurutschen. Mal sehen, ob der lokale KawaMan meine Wilma bis zum Wo-Ende wieder hinbekommt .
Das fürchte ich auch --- und die beiden nächsten Tage wirds auch nicht besser sein, da hilft auch der flinkeste Kawareparaturmensch nicht. Mit verbogenen Gräten macht das Moppedisieren halt keinen Spaß.
Aber komm halt wenigstens mit Toms Catering-Car mit und verbringe die Abende mit uns. Wir haben schließlich ein Herz für Behinderte und Du wirst es daher gut bei uns haben.
Ansonsten ists klar: Allerbeste Heilungswünsche. Und gut, dass kein langfristiger Schaden zurückbleibt - hoffe ich zumindest.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Wetter: bis heute nachmittag leichter Regen, aber mild bei 26 Grad. Freitag, Samstag, kein Regen, Temp. 25-28- Grad, Sonntag, schön bei 26 Grad, erst abends Schauer und Gewitter,
Jawoll, danke, alles bestens ;-) Sonntag abends Gewitter ischt mir eh wurscht, da hock ich schon wieder in Ka und kuck zu wie wir Europameister gegen den Russen werden!