Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.671 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
RT-Claus Offline



Beiträge: 37

27.06.2008 09:24
RT 125 Treffen im Erzgebirge Antworten

Für die Freunde der legendären RT 125 veranstalten wir am 30./31. August in Zwönitz/Dorfchemnitz im Erzgebirge das 3. Treffen.
Näheres im Anhang!

Auch andere Motorradfahrer sind herzlich willkommen, ich treffe hier in Sachsen auf meinen Touren immer mal W650, vielleicht finden auch ein paar W-Treiber nach Dorfchemnitz.


Dorfchemnitz liegt ca. 30 km südlich von Chemnitz. Anfahrt über die B 180 oder B 169 bis Stollberg, dann Richtung Zwönitz. - Oder für Eilfahrten über die A 72 Abfahrt Stollberg West.

Claus Uhlmann
Der Motorradfahrerstammtisch Dorfchemnitz

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Drittes RT Treffen.doc
Dr9800 Offline



Beiträge: 1

18.07.2008 21:25
#2 RE: RT 125 Treffen im Erzgebirge Antworten

Hallo,

ich war beim 2. Treffen dabei aber ohne RT. Diesmal komme ich mit meiner Maschine RT125/1, will aber nicht alleine am Samstag aus Leipzig hochfahren. WER würde mit zum RT Treffen aus dieser Richtung mitfahren?????

Treffen wäre in Leipzig!!!!

Fahre auch AWO Sport suche Leute mit Oldtimermotorädern zwecks Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Touren.

Bitte mailt mir und auf rege Antwort warte ich gespannt.

MFG Daniel

micka Offline




Beiträge: 2.880

18.07.2008 21:41
#3 RE: RT 125 Treffen im Erzgebirge Antworten
Willkommen im DKW Forum. Hier wimmelt es vor Zweitaktern ohne Getrenntschmierung.

.
micka,
der mit der längsten W im Forum

micka Offline




Beiträge: 2.880

18.07.2008 21:41
#4 RE: RT 125 Treffen im Erzgebirge Antworten
Edith sagt: doppelt!

Liegt wohl am verbrannten Öl.

.
micka,
der mit der längsten W im Forum

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz